Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte echt fix ne Windows 10 App haben, gestern wollte ich etwas auf der Xbox spielen, TV war in Benutzung... hatte es über die Windows 10 Begleiter App per Private Streaming versucht, ging nur im Hängern.

Jetzt hätte ich gerne einfach XCloud genutzt, aber wieso auch immer hat Microsoft Windows 10 als Plattform irgendwie vergessen... Warum auch nicht bedienen, gibt ja nicht viele Windows 10 PCs da draußen :fp:
Dafür habe ich seit über 20 Jahren eine Lösung.
2 TV im Wohnzimmer. So kann meine Frau ihr Zeugs schauen und ich Lümmel neben ihr auf dem Sofa und zocke.

Es werden weitere Spiele mit Touch Steuerung für die xCloud unterstützt. Es wird kein Controller zum spielen benötigt.
- Hellblade
- Tell Me Why
- Killer Instinct
- Hotshot Racing
- New Super Lucky's Tale
- Streets of Rage 4
- Undermine
- Guacamelee 2
- Slay the Spire
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich teste gerade BlueStacks auf meinem Windows PC.
BlueStacks ist eine kostenlose, auf VirtualBox basierende Emulator-Software zum Ausführen von Android-Apps unter Windows und macOS

Und werde darüber mal XCloud testen, wie beworben auf der BlueStacks Seite.
https://www.bluestacks.com/blog/bluestacks-exclusives/xbox-games-pass-bluestacks-xcloud-en.html#:~:text=Getting Started With xCloud on PC&text=Download the latest version of,the Xbox Game Pass app.

Wäre für mich die bessere Alternative, als es übers Handy zu nutzen.

Gibt es eigentlich eine Aussage von Phil/MS, wann der Service vernünftig laufen soll? Weil seit der Beta bis heute ist das Ding ja eine lächerliche Vollgrütze.

lol..und du laberst nur scheisse. das funktioniert doch einwandfrei. ich hab neulich ein game ausversehen auf dem handy gestartet statt auf der xbox zu installieren und es lief einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Aussage von Phil/MS, wann der Service vernünftig laufen soll? Weil seit der Beta bis heute ist das Ding ja eine lächerliche Vollgrütze.
Auf was für einem Gerät spielst du, auf meinen Samsuns A3 von 2017 läuft XCloud auch scheide, hat aber weniger mit XCloud zu tun als mit dem Smartphone:ugly:

Zurück
Oben