Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür habe ich seit über 20 Jahren eine Lösung.Ich möchte echt fix ne Windows 10 App haben, gestern wollte ich etwas auf der Xbox spielen, TV war in Benutzung... hatte es über die Windows 10 Begleiter App per Private Streaming versucht, ging nur im Hängern.
Jetzt hätte ich gerne einfach XCloud genutzt, aber wieso auch immer hat Microsoft Windows 10 als Plattform irgendwie vergessen... Warum auch nicht bedienen, gibt ja nicht viele Windows 10 PCs da draußen![]()
Dafür habe ich seit über 20 Jahren eine Lösung.
2 TV im Wohnzimmer. So kann meine Frau ihr Zeugs schauen und ich Lümmel neben ihr auf dem Sofa und zocke.

BlueStacks ist eine kostenlose, auf VirtualBox basierende Emulator-Software zum Ausführen von Android-Apps unter Windows und macOS
Auf was für einem Gerät spielst du, auf meinen Samsuns A3 von 2017 läuft XCloud auch scheide, hat aber weniger mit XCloud zu tun als mit dem SmartphoneGibt es eigentlich eine Aussage von Phil/MS, wann der Service vernünftig laufen soll? Weil seit der Beta bis heute ist das Ding ja eine lächerliche Vollgrütze.

Auf was für einem Gerät spielst du, auf meinen Samsuns A3 von 2017 läuft XCloud auch scheide, hat aber weniger mit XCloud zu tun als mit dem Smartphone![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen