Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein rassistisches Klischee und da wird nichts überspitzt, weil es faktisch falsch ist.
Wir haben in Deutschland auch eine extreme Leistungsgesellschaft, wenn man so will. Aber ja, Korea ist da sehr "westlich". Auch in Tokyo sind die Wohnungen im Schnitt auf dem Niveau deutscher Großstädte.

Und dass man sich nicht nass machen soll, ist halt immer so ein schöner Spruch, wenn man auf der sicheren Seite hockt, die von solchen Vorurteilen selten getroffen wird.
Hab ja ein paar Freunde in Tokyo, aber da braucht man schon Kohle für ne größere Wohnung, klar sind das keine 6qm, aber riesig ist das auch nicht, nicht ohne Grund fehlt meist ein Schlafzimmer.

Soll aber jetzt auch nicht breitgeschlagen werden, oder mit Deutschland verglichen werden.

Was das soll Rassismus sein von Pil?

Und nur weil es faktisch falsch ist, ist es doch kein Rassismus von ihm.

Das wäre so als würde ich sagen alle deutschen fahren nur deutsche Autos, ja Klischee aber doch kein Rassismus. Halbe Familie sind Amis, und da gibts Klischees selbst bei uns aus der Familie ohne Ende. Will da auch gar nicht näher drauf eingehen.

Und für mich hält sich das Klischee über die Wohnungsgrößen halt weil ich mal mitbekommen habe das Korea oder Japan speziell Tokyo unfucking fassbar teuer ist in der Größen Ordnung was eine 80-120qm Wohnung angeht.

Keine Ahnung ob ich nicht von Vorurteilen betroffen bin, davon bekomme ich ordentlich welche ab, aufgrund dessen wie ich aufgewachsen bin und mein Beruflicher werde gang war.

Und mehr, aber vlt bin ich einfach unempfindlicher, ich kann mir vorstellen ich weiß wodrauf du hinaus willst, und nehme ebenfalls zu 99,99% an das du da nur so reagierst weil du einen entsprechenden Hintergrund hast, da bin ich mir relativ sicher.

Für mich bedeutet Rassismus eine Art Diskriminierung, wo jemand Menschen einer Gruppe, benachteiligt und als weniger wert ansieht etc. Nicht wie groß die Bude ist, nüchtern gesagt.

So wollte damit auch keine Diskussion starten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit LTE 10 000er Speed kann ich 1a zocken. Zu Hause im 35 000er Wlan hingegen ständiges gehänge und Artefakte.
Jemand eine Idee was man da machen kann?

Mixer hatte eine super Technik, die war nicht das Problem
Ich glaube mixer ist der falsche vergleich..xCloud oder stadia passen hier besser.

Ich weiss nicht genau wie es funktioniert - aber was ich mir vorstellen kann ist, wenn das gamestreaming vom Spiel aktiv unterstützt wird, das komplizierte Dinge die beim normalen Videobild Encoden "teuer" sind eben bei einem engine unterstützten Spiel wegfallen können, da die Engine beispielsweise schon weiss wo es gleich knallt kann es das dem orion encoder gewisse Dinge schon mitgeben, statt das ein komplizierter Algorithmus jetzt erstmal erkennen muss, das sich was im Bild getan hat und evtl alles was vorher schon an Berechnungen lief wegschmeissen muss und anders vorgeht.

Bin ja sehr gespannt wie das mit dem neuen Streaming Dienst von Amazon läuft.
Die haben das Ding ja auch für iOS angekündigt. Entweder labern die nur, sie murksen das in der jetzigen Situation irgendwie hin oder sie kriegen ne Extrawurscht.
Wird interessant auch für xCloud.

Ich möchte echt fix ne Windows 10 App haben, gestern wollte ich etwas auf der Xbox spielen, TV war in Benutzung... hatte es über die Windows 10 Begleiter App per Private Streaming versucht, ging nur im Hängern.

Jetzt hätte ich gerne einfach XCloud genutzt, aber wieso auch immer hat Microsoft Windows 10 als Plattform irgendwie vergessen... Warum auch nicht bedienen, gibt ja nicht viele Windows 10 PCs da draußen :fp:

hmm.. also wenn das xbox zum pc streamen im LAN hänger hat, dann würde das per xCloud sicherlich nicht besser funktionieren.
Dann ist aber was in deinem LAN nicht in Ordnung. Da sollte nix hängen oder ruckeln. Die Qualität ist perfekt.

Hmm sind beide über LAN Kabel angeschlossen, Geforce Now über den gleichen PC und XCloud über Android im WLAN funktioniert ohne Probleme... Vielleicht liegt es bei der Xbox auch dem Alpha Skip Ahead Ring

Auf alle fälle würde sich Microsoft einen gefallen tun wenn sie eine W10 App veröffentlichen

Bin ja sehr gespannt wie das mit dem neuen Streaming Dienst von Amazon läuft.
Die haben das Ding ja auch für iOS angekündigt. Entweder labern die nur, sie murksen das in der jetzigen Situation irgendwie hin oder sie kriegen ne Extrawurscht.
Wird interessant auch für xCloud.
Wenn Amazon es über einen Browser laufen lassen brauchen sie keine Zustimmung von Apple, das könnte MS ja auch so machen.

Zurück
Oben