Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so habe jetzt mal eine Stunde getestet.

Im Vergleich zu dem was ich gestern geschrieben habe (Beta), ist der Unterschied für mich wie Tag und Nacht.

Auf einmal gibt es keine Artefakte mehr, keine Meldung, dass das Internet schwach ist usw. Kann Zufall sein ka. Lag ist noch leicht spürbar aber kein Vergleich zu vorher. Da mischt glaube ich auch etwas der Controller mit seiner bluetooth Verbindung mit. (das erzeugt ja zusätzliche Verzögerungen). Weil bei minecraft dungeons mit der touch Steuerung ist viel weniger Verzögerung. Vielleicht hole ich mir doch den Razer Kishi.

Für Leute die nahe an einem Azure Server wohnen, muss das fast perfekt laufen.

Etwas langsam sind noch die Ladezeiten da die XCloud auf der ONE S aufbaut, sollte das getauscht werden dann gehts ab. Insgesamt bin ich gerade sehr positiv überrascht.

Während ich hier auf meinen Handy lese, dachte ich Test ich Mal gleich. Läuft hier im Heimnetz sehr gut.

Nur hab ich noch kein Bock gehabt einen Controller anzuschließen, Minecraft Dungeons hat doch Touch Controller?

Hab auch gerade Minecraft mit Touch versucht. Läuft wirklich gut und sieht auch gut aus. Find ich echt ganz faszinierend. Mobil ist jetzt nicht das wie ich spielen möchte, aber für andere bestimmt toll. Und als kostenlose Zusatzfunktion werd ich das vielleicht mal 5Min im Bett vorm Einschlafen nutzen.

Kein Handy im Bett, das ist schlecht für den Schlaf.

Gerade mal mit dem Fire HD Tablet getestet. Selbst darauf funktioniert es tadellos. Hatte zunächst etwas Probleme den Controller gesyncht zu bekommen aber dann lief es. Lädt aber halt gefühlt ewig bis es dann mal los geht.

Also cloudstreaming klappt tadellos bei mir. Console streaming nur zum PC wie üblich.
Zum Handy sagt er wird in keiner Region nicht unterstützt. Liegt vermutlich daran das die consolen auf neu Seeland stehen, damit die game pass Spiele eher kommen. Aber das wäre mir auch wichtiger als da streaming.

so habe jetzt mal eine Stunde getestet.

Im Vergleich zu dem was ich gestern geschrieben habe (Beta), ist der Unterschied für mich wie Tag und Nacht.

Auf einmal gibt es keine Artefakte mehr, keine Meldung, dass das Internet schwach ist usw. Kann Zufall sein ka. Lag ist noch leicht spürbar aber kein Vergleich zu vorher. Da mischt glaube ich auch etwas der Controller mit seiner bluetooth Verbindung mit. (das erzeugt ja zusätzliche Verzögerungen). Weil bei minecraft dungeons mit der touch Steuerung ist viel weniger Verzögerung. Vielleicht hole ich mir doch den Razer Kishi.

Für Leute die nahe an einem Azure Server wohnen, muss das fast perfekt laufen.

Etwas langsam sind noch die Ladezeiten da die XCloud auf der ONE S aufbaut, sollte das getauscht werden dann gehts ab. Insgesamt bin ich gerade sehr positiv überrascht.

Danke dir klingt gut, bekomme Bock das falls es mal geht dann auf TV zu testen.

Hab mal geschaut wo die Server so stehen, gar nicht mal so viele.

Frankfurt, Magdeburg und Berlin

Zurück
Oben