Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Kann mir einer mal kurz helfen? 
Danke für deinen Bericht @satzberger !
ich wollte eben das Streamen von meiner Xbox testen aber anscheinend bin ich zu blöd. Kann mir einer mal kurz helfen?
![]()

Oh man, beneide ich euch gerade, leider kann ich das nicht nutzen wegen fuck Apple![]()
Strafe muss sein.Oh man, beneide ich euch gerade, leider kann ich das nicht nutzen wegen fuck Apple![]()
so habe jetzt mal eine Stunde getestet.
Im Vergleich zu dem was ich gestern geschrieben habe (Beta), ist der Unterschied für mich wie Tag und Nacht.
Auf einmal gibt es keine Artefakte mehr, keine Meldung, dass das Internet schwach ist usw. Kann Zufall sein ka. Lag ist noch leicht spürbar aber kein Vergleich zu vorher. Da mischt glaube ich auch etwas der Controller mit seiner bluetooth Verbindung mit. (das erzeugt ja zusätzliche Verzögerungen). Weil bei minecraft dungeons mit der touch Steuerung ist viel weniger Verzögerung. Vielleicht hole ich mir doch den Razer Kishi.
Für Leute die nahe an einem Azure Server wohnen, muss das fast perfekt laufen.
Etwas langsam sind noch die Ladezeiten da die XCloud auf der ONE S aufbaut, sollte das getauscht werden dann gehts ab. Insgesamt bin ich gerade sehr positiv überrascht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen