Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommende Xbox soll Abwärtskompatibel sein. Ich weiß nicht wie Microsoft es lösen wird. Vielleicht wird es auch noch auf den Handhelds möglich sein.
Wenn es funktioniert ist es doch egal wie MS das umsetzt.So wie es derzeit bei 360 und Xbox Titeln schon gehandhabt wird, per Emulator.
Denke ich auch.edit: kein "Normalo" kauft sich uninformiert ein 900€ Handheld, egal welches Firmenlogo da drauf ist.
Wenn es funktioniert ist es doch egal wie MS das umsetzt.
Hab das Gerät heute mal im Yodobashi angezockt, find das mit dem Wechseln der Store ziemlich smooth, hat mir gut gefallen.@Fuchs
hmmm schwer zu sagen. Ich würde sagen Grundsätzlich nicht. Im Grunde ist es wirklich einfach ein Windows 11 PC. Du hast dann Armory Crate (von Asus) drauf. Dort kannst du wie beim Steam Deck diverse sachen einstellen wie ob die CPU Boosten soll oder wieviel Strom der Ally ziehen darf, was dann natürlich die Leistung beeinflusst. Oder ne fps etc. Anzeige die du dazuschalten kannst. Halt verschiedenste Optionen welche verstellt werden können. Das Steam Deck wirkt etwas mehr aus einem Guss weils halt out of the Box "nur" Steam OS drauf hat.
Ich klicke am Ally einfach erstmal auf die Xbox Taste, wähle Steam aus und los gehts![]()
Ja, funktioniert sehr gut finde ich. Der Xbox Button tut dem Gerät gut um Apps zu wechseln etc. Die Haptik ist tatsächlich super mit dem "Hörnchen" Design.Hab das Gerät heute mal im Yodobashi angezockt, find das mit dem Wechseln der Store ziemlich smooth, hat mir gut gefallen.
Vor allem aber fand ich die Haptik hervorragend, sogar besser als die vom Steamdeck.
Das nicht das erste Mal dass ich das höre hab letztens ein YouTube Video gesehen wo das der Fall war. Sollte aber ohne Probleme behoben werden.Ich werde meine Ally X wohl einschicken. Das rechte Hörnchen bzw. die Shell knarzt so dermaßen wenn man damit zockt, das nervt mich total und sollte in der Preiskategorie besser verarbeitet sein.![]()
hmmm bei mir hat mal an einem Abend (immer wenn ein Rumble effekt wiedergegeben wurde) das rechte Hörnchen so komisch Vibriert. Das hatte ich aber nur an einem Abend dann nicht mehr. Bin dann von was anderem ausgegangen weils vorher und auch nachher nie passiert war. Könnte aber wohl auch davon gewesen seinKann man wohl auch mit ein wenig Isolierband selbst fixen
Werde ich dann mal probieren.
Naja mal abwarten obs wieder passiert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen