Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Ally & Ally X (Xbox Handheld)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Gamestar nach wie vor großartig um mich informieren zu lassen. Gerade den Podcast höre ich gerne beim Joggen oder langen Autobahnetappen.

Reviews sind überbewertet, da man heutzutage soooviele Möglichkeiten hat sich im Vorfeld zu informieren oder sogar selber Hand anzulegen. Wir können froh sein, wenn wir im deutschsprachigen Raum überhaupt noch professionelle Medien haben die solche Videos und Podcasts produzieren.

Hatte heute das erste Mal das Xbox ROG Ally in der Hand also die kleine Variante (weiß). Das Ding war viel leichter als erwartet. Hab aber auch sofort mitbekommen dass es absolut nichts fur mich wäre da sind dann Fenster aufgeploppt und irgendwie hab ich nicht durchgesehen. Alles sah etwas überladen aus dann war rechts noch eine Anzeige was aktuell wie schnell arbeitet die ich nicht wegbekommen habe. Haptik war sensationell muss ich echt eingestehen. Das lag wie ein Traum in der Hand.

Würde mir wünschen dass hier mehr drüber geredet wird das interessiert mich schon etwas wie zufrieden ihr seid was sie gut macht wo es noch Verbesserungen geben könnte usw.

Also ich habe die Ally X Box und nie einen Windowsrechner gehabt. Nachdem alle Updates geladen sind kommt man gut zurecht. Man hat halt die Armorcrate wo man alles notwendige einstellen kann, der Rest läuft einfach. Den normalen Windowsmodus habe ich noch nie zu sehen bekommen.
Das neue COD läuft mit ca 80 FPS, wahrscheinlich auch wg. der niedrigen Auflösung. Ist schon verrückt ein COD Zombies online überall zocken zu können. Also ich bin echt begeistert und empfehle das Ding uneingeschränkt. 2 Std. warten am Flughafen habe im mit FC 26 Ultimate Team verbracht auf 13 Watt und hatte immer noch Akku übrig. Für jeden der mal unterwegs eine Runde zocken will ist es zu empfehlen, erst recht wenn man denn Gamepass hat.

Also ich habe die Ally X Box und nie einen Windowsrechner gehabt. Nachdem alle Updates geladen sind kommt man gut zurecht. Man hat halt die Armorcrate wo man alles notwendige einstellen kann, der Rest läuft einfach. Den normalen Windowsmodus habe ich noch nie zu sehen bekommen.
Das neue COD läuft mit ca 80 FPS, wahrscheinlich auch wg. der niedrigen Auflösung. Ist schon verrückt ein COD Zombies online überall zocken zu können. Also ich bin echt begeistert und empfehle das Ding uneingeschränkt. 2 Std. warten am Flughafen habe im mit FC 26 Ultimate Team verbracht auf 13 Watt und hatte immer noch Akku übrig. Für jeden der mal unterwegs eine Runde zocken will ist es zu empfehlen, erst recht wenn man denn Gamepass hat.
Ja gut kann auch sein das war halt bei mir im Media Markt so ein Demostand mit der weißen Variante, dass da alles verstellt war und keine Updates gezogen wurden. Aber wie sie in der Hand lag war schon genial.

You can experience Default Game Profiles in preview mode for supported games, including these first party games, and more:

• Call of Duty: Black Ops 6
  • Call of Duty: Black Ops 7
  • Call of Duty: Warzone
  • DOOM Eternal
  • DOOM: The Dark Ages
  • Forza Horizon 5
  • Gears 5
  • Gears of War: Reloaded
  • Gears Tactics
  • Halo: The Master Chief Collection
  • Indiana Jones and the Great Circle
  • Minecraft
  • Sea of Thieves
  • Tony Hawk’s Pro Skater 3+4

Mehr dazu unter

Ich bin ja mal gespannt ob Star Citizen überhaupt spielbar ist auf dem Ally X :ugly:

IMG_8493.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Asus has cracked the seal on price hikes just ahead of CES 2026. The electronics maker, which is responsible for a range of PC gaming hardware including the already $1,000 ROG Xbox Ally X, warned partners of “strategic price adjustments” for certain products starting January 5.

der Speichermangel schlägt auch hier zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die haben einen Patentstreit gegen Nokia verloren. Laut gamersglobal.de sind auch Asus ROG Ally und ROG Xbox Ally X vom Verkaufsstopp betroffen, die Restbestände im Handel werden noch abverkauft. (bis eine Einigung gefunden wird). Der Asus Store wurde schon abgestellt.

Zurück
Oben