Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut kann auch sein das war halt bei mir im Media Markt so ein Demostand mit der weißen Variante, dass da alles verstellt war und keine Updates gezogen wurden. Aber wie sie in der Hand lag war schon genial.Also ich habe die Ally X Box und nie einen Windowsrechner gehabt. Nachdem alle Updates geladen sind kommt man gut zurecht. Man hat halt die Armorcrate wo man alles notwendige einstellen kann, der Rest läuft einfach. Den normalen Windowsmodus habe ich noch nie zu sehen bekommen.
Das neue COD läuft mit ca 80 FPS, wahrscheinlich auch wg. der niedrigen Auflösung. Ist schon verrückt ein COD Zombies online überall zocken zu können. Also ich bin echt begeistert und empfehle das Ding uneingeschränkt. 2 Std. warten am Flughafen habe im mit FC 26 Ultimate Team verbracht auf 13 Watt und hatte immer noch Akku übrig. Für jeden der mal unterwegs eine Runde zocken will ist es zu empfehlen, erst recht wenn man denn Gamepass hat.
news.xbox.com
Asus has cracked the seal on price hikes just ahead of CES 2026. The electronics maker, which is responsible for a range of PC gaming hardware including the already $1,000 ROG Xbox Ally X, warned partners of “strategic price adjustments” for certain products starting January 5.
Funktioniert aber auch nur, wenn diese Preise gezahlt werden - und das werden sie.welch ein Glück das die Industrie mal wieder einen guten Grund gefunden hat ihre Kunden noch mehr zu melken.
Genau, weil es noch zuviel reiche gibt die jeden Preis zahlen werden, auch wenn Hardware bis zu 50% teurer werden würde.Funktioniert aber auch nur, wenn diese Preise gezahlt werden - und das werden sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen