Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es klingt nicht nach Verzweiflung, sondern nach Realität. Eine MS Konsole macht halt einfach nur noch Sinn wenn man den Gamepass nutzen möchte.Warum muss man eigentlich in jedem Posting (nicht speziell auf dich bezogen) immer mantramäßig den Gamepass erwähnen? Das klingt langsam echt verzweifelt, das man den immer nennen muss, wenn es um Kritik an Microsoft geht. Es weiß jeder, dass es den Pass gibt (zumindest hier im Forum).
Es klingt nicht nach Verzweiflung, sondern nach Realität. Eine MS Konsole macht halt einfach nur noch Sinn wenn man den Gamepass nutzen möchte.
Woran das wohl liegen mag?ich bin ja eh sehr skeptisch bei den Teil..

Die Preise wurden noch nicht offiziell bestätigt. Das scheint allerdings an politischen Entwicklungen liegen. Zölle usw.Woran das wohl liegen mag?
Preise sind längst bekannt und schon mind. zweimal in diesem Thread gepostet... unter anderem von dir.![]()
Preise sind längst bekannt und schon mind. zweimal in diesem Thread gepostet... unter anderem von dir.![]()
Warum muss man eigentlich in jedem Posting (nicht speziell auf dich bezogen) immer mantramäßig den Gamepass erwähnen? Das klingt langsam echt verzweifelt, das man den immer nennen muss, wenn es um Kritik an Microsoft geht. Es weiß jeder, dass es den Pass gibt (zumindest hier im Forum).
Das ist ja auch völlig in Ordnung, es geht mir einfach um die tausendfache Erwähnung des Gamepass in sämtlichen Postings. Es weiß hier jeder, dass es den Gamepass gibt, warum muss man dann diesen immer dazu erwähnen, auch wenn der Rest des Posts eigentlich sonst nicht viel damit zu tun hat.Warum verzweifelt?
Ich verstehe hier immer nicht, wie man nicht nachvollziehen kann, dass andere eben andere Prioritäten haben.
Aber es muss sich ja keiner "sein" Gerät irgendwie schönreden, aber es hat doch Gründe warum man Plastikklotz A oder B für sich wählt.
Und da ist der GamePass eben für viele die B wählen ein guter Grund.
Was ich auch noch sehr gut bei MS finde ist Play AnywhereIch vermute weil der Gamepass so ein essentiell wichtiger Baustein des Xbox Kosmos ist das man ihn zwangsläufig erwähnt. Gamepass und Xbox ist ein bisschen wie Joko und Klaas, Sonny und Cher oder Dick und Doof.
Ich habe eine Ally und da war der Gamepass ganz klar ein großer Faktor und hat auch dafür gesorgt das es kein Steamdeck wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen