Ich dachte das ich es mehr benutzen würde, außerdem war es damals im Angebot.Warum kauft man sich dann ein Handheld für viel Geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das ich es mehr benutzen würde, außerdem war es damals im Angebot.Warum kauft man sich dann ein Handheld für viel Geld?
A spokesperson for Microsoft told Game File, "Because these handhelds run Windows, you have access to all the games you can play on Windows PC," and that includes Sony's PC releases. Some of Sony's PC releases so far include Days Gone, The Last of Us, Spider-Man, Horizon: Zero Dawn, Helldivers 2, Ghost of Tsushima, and God of War Ragnark, among others.
Additionally, it's expected the new ROG Xbox Ally devices should be available for PlayStation remote play from your PS5.
Richtig, denn es ist ein PC Handheld mit Xbox Branding.
Ein "echter" Xbox Handheld wird wohl nicht vor 2027 kommen denke ich.
Da passiert nix. Warum auch?Richtig, denn es ist ein PC Handheld mit Xbox Branding.
Ein "echter" Xbox Handheld wird wohl nicht vor 2027 kommen denke ich.
Wenn man damit alle reinen Xbox-Spiele in einer Qualität zwischen Series S und X spielen könnte, wäre das schon ziemlich nice. Also praktisch die Konsolenversion und eine Konsolenoberfläche.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der Handheld PC Markt ist schon dermassen fragmentiert und was genau wäre das Alleinstellungsmerkmal des Xbox Handhelds?
„Wir haben uns OLED dieses Jahr erneut angesehen, Forschung und Entwicklung betrieben und Prototypen mit OLED erstellt“, so Gorldon.
„Allerdings ist es immer noch nicht da, wo wir es haben möchten, wenn wir Variable Refresh Rate (VRR) mit einbeziehen. Wir sind nicht bereit, auf VRR zu verzichten – das ist für mich eine klare Linie. Ich bin der Meinung, dass ein Display ohne Variable Refresh Rate im Jahr 2025 kein Gaming-Display ist.“
Zudem führte Gorldon an, dass „OLED mit VRR derzeit deutlich mehr Strom als das LCD, das wir aktuell im Ally verwenden“, verbraucht – „und es ist auch teurer“.
As far as the device’s price goes, extas1s says that the Xbox Ally X will retail for €899 while the lower-powered Xbox Ally will cost €599. He says that he confirmed the pricing with two European retailers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen