Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Cool, hab Toy Soldiers gewonnen :)

Kann damit aber nichts anfangen. Wenn es wer von euch haben möchte bis morgen Abend hier im Threat bescheid geben.

Hier! :)

Zimtzicke schrieb:
Es ist schon traurig, dass der Adventskalender zwar im 360-Dash gezeigt wird, man muss dafür aber ins Internet. Daraus hätte man auf einem "Wohnzimmergerät" auch eine hübsche App machen können.

Ja, das stimmt. Das hab ich auch schon in den vergangenen Jahren mal geschrieben: Ein direkter Zugang über die Xbox 360 wäre wünschenswert.

Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ein direkter Zugang über die Xbox 360 wäre wünschenswert.
Wäre wirklich schön. Dann wäre das auch ein Gewinnspiel nur für Leute, die eine Xbox haben und nicht jeden Depp, der eine E-Mail-Adresse eintippen kann.

Eine Begrenzung auf Xbox Live-Mitglieder würde ich mir auch wünschen. Es scheint so, als würde Microsoft diese Regelung von Jahr zu Jahr ändern.

tastepolice schrieb:
Cool, hab Toy Soldiers gewonnen :)

Kann damit aber nichts anfangen. Wenn es wer von euch haben möchte bis morgen Abend hier im Threat bescheid geben.

Falls es nich nach wer zuerst kommt... geht würd ich mich auch zur Verlosung anmelden. Ansonsten wünsch ich Rocketracer viel Spaß mit dem Spiel :)

Spanky schrieb:
Verschenke Code für Arcade Game: The Maw. Der erste der Interesse bekundet bekommt es

Hmmm hast du ihn noch, also wenn ich darf und es ok ist würd ich das game gern mal zocken.
Das ist doch das wo man diese lila geburt als Haustier hat und was alles abschlachtet und dann größer wird?
Sowas wollt ich schon immer mal haben :ugly:

PN an mich, das wär lieb :D

Dr Shakal schrieb:
Spanky schrieb:
Verschenke Code für Arcade Game: The Maw. Der erste der Interesse bekundet bekommt es

Hmmm hast du ihn noch, also wenn ich darf und es ok ist würd ich das game gern mal zocken.
Das ist doch das wo man diese lila geburt als Haustier hat und was alles abschlachtet und dann größer wird?
Sowas wollt ich schon immer mal haben :ugly:

PN an mich, das wär lieb :D

Hast PN ;)

Zurück
Oben