Mattze1988
Passerati-Fahrer
Wieder nischt 

Minecraft ist die richtige Antwort heute.

Minecraft ist die richtige Antwort heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mach ich nach Weihnachten ... hab vorher keine Zeit ... muss den Kalender farmen ...Kordelle schrieb:looooop schrieb:puh .......... was war n da heut los ....!? ....
.... die haben die Droprate aber ordentlich erhöht ....
.... soviel wie heute hab ich noch nie geholt ....
![]()
Dann weihe uns mal ein wie du das machst![]()
looooop schrieb:mach ich nach Weihnachten ... hab vorher keine Zeit ... muss den Kalender farmen ...Kordelle schrieb:looooop schrieb:puh .......... was war n da heut los ....!? ....
![]()
grad The Maw gewonnen ....![]()
ja ...sorry gerryGerri schrieb:ich hab noch nie was gewonnenLoop schnappt mir alles weg
![]()

looooop schrieb:ja ...sorry gerryGerri schrieb:ich hab noch nie was gewonnenLoop schnappt mir alles weg
![]()
Gerri schrieb:@loop: gibts die Kuh auf deinem Ava zu kaufen?![]()
glaub schon .... hab bei Google Images nach "crazy cow" gesucht und das Bild dann da gefunden .... du kannst mir aber auch einfach mal genug Geld anbieten ... dann komm ich bei dir vorbei und du projezierst einfach meinen Ava auf mich .... ich bring dir auch nen 80 pts Code mit ....aber nur wenn du auch genug Bier da hast ....![]()

Mattze1988 schrieb:looooop schrieb:mach ich nach Weihnachten ... hab vorher keine Zeit ... muss den Kalender farmen ...Kordelle schrieb:looooop schrieb:puh .......... was war n da heut los ....!? ....
![]()
grad The Maw gewonnen ....![]()
Na da nutzt das ja auch keinem mehr...
Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Tag 1 - nichts
Tag 2 - nichts
Tag 3 - nichts
Tag 4 - nichts
Tag 5 - nichts
Tag 6 - 160 Microsoft Points![]()
Tag 7 - nichts
Tag 8 - nichts
Tag 9 - nichts
Tag 10 - nichts
Tag 11 - nichts
Tag 12 - lol, wtf MS
Tag 13 - nichts
Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Flips360 schrieb:Tag 1 - nichts
Tag 2 - nichts
Tag 3 - nichts
Tag 4 - nichts
Tag 5 - nichts
Tag 6 - 160 Microsoft Points![]()
Tag 7 - nichts
Tag 8 - nichts
Tag 9 - nichts
Tag 10 - nichts
Tag 11 - nichts
Tag 12 - lol, wtf MS
Tag 13 - nichts
Tag 14 - nichts
Flips360 schrieb:Ich mach aber auch immer nur 1x pro Tag mit einer Email Adresse mit.
looooop schrieb:glaub schon .... hab bei Google Images nach "crazy cow" gesucht und das Bild dann da gefunden ....

Gerri schrieb:looooop schrieb:glaub schon .... hab bei Google Images nach "crazy cow" gesucht und das Bild dann da gefunden ....
Das Bild hast du gefunden, Alter Schwede, ich hab gerade genauso gesucht, da sind aber ein Haufen andere Bilder dabei![]()
![]()
... is n Knaller ...oder ....!?Gerri schrieb:gut das de keins von denen genommen hast![]()

Gerri schrieb:nimm das besser raus, ich glaub die Mods wollen nicht unbedingt das Ganze Wort hier lesen ^^

Gerri schrieb:äh mh, ich glaub nicht das das reicht ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen