Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
looooop schrieb:Flips360 schrieb:Ich mach aber auch immer nur 1x pro Tag mit einer Email Adresse mit.
Ich mach auch immer nur 1x pro Tag mit einer Email Adresse mit .....

Gerri schrieb:
dweezzu schrieb:looooop schrieb:Flips360 schrieb:Ich mach aber auch immer nur 1x pro Tag mit einer Email Adresse mit.
Ich mach auch immer nur 1x pro Tag mit einer Email Adresse mit .....
![]()
dweezzu schrieb:[email protected] zählt aber weder als eine Adresse noch als einmal mitmachen....wenn das dein Trick ist

JA UND WO BITTE IST DANN DER CODE?!?!?!?!?!?!!?!!!einseinseins111elf!!!Arcade Game: Aqua
Cool, du hast einen der Downloadpreise gewonnen! Mehr Infos dazu findest du in Kürze in deiner E-Mail-Inbox.
Melphiz schrieb:JA UND WO BITTE IST DANN DER CODE?!?!?!?!?!?!!?!!!einseinseins111elf!!!Arcade Game: Aqua
Cool, du hast einen der Downloadpreise gewonnen! Mehr Infos dazu findest du in Kürze in deiner E-Mail-Inbox.
... wieder keine Mail erhalten

Melphiz schrieb:Ich habe jeden Tag neue Adressen ...

Wombi schrieb:
Arcade Game Aqua gewonnen! Direkt beim ersten Versuch!
Mache jetzt auch noch mit anderen Mailadressen mit, wenn ich dann nochmal Glück hab, teil ich das miteuchdir.![]()

Dr Shakal schrieb:Wombi schrieb:
Arcade Game Aqua gewonnen! Direkt beim ersten Versuch!
Mache jetzt auch noch mit anderen Mailadressen mit, wenn ich dann nochmal Glück hab, teil ich das miteuchdir.![]()
Danke![]()
Da du mir die Antwort gesagt hast, wäre es auch nur fair. Stimmt eigentlich. 
Dr Shakal schrieb:1 Tag-nichts
2 Tag-nichts
3 Tag-nichts
4 Tag-2 Tage pest Gold
5 Tag-nichts
6 Tag-nichts
7 Tag-nichts
8 Tag-160 M$
9 Tag-nichts
10Tag-HIMYM
11Tag-80 M$
12Tag-WTF M$?
13Tag-400 M$
14Tag-nichts
ACHTUNG!
Hab falsch geantwortet.
Unter Top Downloads steht "The Walking Dead"
Die richtige Antwort wäre aber "Minecraft"
Die gehen nicht nach Downloads, sondern nach der Sternebewertung des Spiels...
Walking Dead ca. 6500
Minecraft ca. 43.000
Fail MS![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen