meine fresse, hab mir gestern auch ffxiii noch mal geholt (hab damals die ps3 version durchgespielt). alter ist das spiel auf der x hübsch! sieht ha teilweise wie ein nagelneues game aus. grade die zwischensequenzen in echtzeit. auch das sie viele der videos aufgemöbelt haben kudos, grade die eröffnungsszene im zug mit den gefangenen, meine güte sieht das gut aus.
wir brauchen mehr von solchen updates, viel mehr!