Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Final Fantasy 13 erstmal geordert. Damals fand ich es mist, weil es keine Open World hatte. Gute Chancen, dass es mir deswegen heute sehr gut gefallen könnte :p
 
meine fresse, hab mir gestern auch ffxiii noch mal geholt (hab damals die ps3 version durchgespielt). alter ist das spiel auf der x hübsch! sieht ha teilweise wie ein nagelneues game aus. grade die zwischensequenzen in echtzeit. auch das sie viele der videos aufgemöbelt haben kudos, grade die eröffnungsszene im zug mit den gefangenen, meine güte sieht das gut aus.

wir brauchen mehr von solchen updates, viel mehr!
 
aber nicht für das geld

upload_2018-11-30_12-23-25.png
 
Das war mir iwie 1-2h zu lang. Und es hat nen Grund warum man von den Ashcrofts in der Reihe sonst eigentlich nichts hört. Die sind hart nervend.
Möchte es gar nicht mehr spielen.
 
Zurück
Oben