Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das müsste Neu sein oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

upload_2018-11-9_9-39-17.png

Psychonauts läßt sich ebenfalls nicht kaufen. Über Monate habe ich es öfters versucht. Ob im deutschen Store oder UK, Ösrerreich und USA. Den Service habe ich auch kontaktiert. Da bekommt man leider keine Hilfe. Die wollten mich am Ende des Telefongesprächs sogar noch sperren, weil sie mitbekommen haben, dass ich iüber den russischen Store mit meiner Kreditkarte einkaufen wollte. Nachdem ich erzählt hatte, dass ich dort im Urlaub war konnte ich die Sperrung abwenden. Vor Jahren war der Service noch besser. Jetzt wird man nicht mal mehr zu einem höher gestellten Mitarbeiter durchgestellt der vielleicht mehr Ahnung hätte. Die Praxis hat bei anderen Firmen scheinbar genauso Einzug gehalten. Bei Amazon wird man bei Problemen wie bei Betrug durch Marketplaceverkäufern auch nur abgewimmelt.

Bei FF XIII wiegt der Download 30 GB auf der One X.
Im 360-Store werden aber nur ca. 14 GB angezeigt.
Vielleicht hat sich etwas an den eher schlecht aufgelösten FMV-Sequenzen getan.
Heute werde ich das leider nicht mehr herausfinden...

Preise sind doch recht in Ordnung, zwischen 16€ und 25€. Was sollen die den sonst kosten 10€ :?
Hab bei 13 gleich zugeschlagen.

Okay, ich habe das Spiel wohl 2014 gespielt, jedoch wohl nur den Anfang. Ich kann mich praktisch nicht mehr an die Story erinnern. Scheinbar (sonst hätte ich es damals nicht gespielt) besteht da kein Story Zusammenhang zwischen den anderen FF Spielen? Ist das richtig?

Jetzt frage ich mich aber weshalb ich es damals icht weiter gespielt habe. :D

Zurück
Oben