Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
(1 Betrachter)
Habe Morrowind in der GOTY-Version auf Disc. Meine One erkennt die Disc allerdings nicht und folglich kann ich mir das Spiel nicht herunterladen. Hat noch jemand das Problem?
(Bei Jade Empire und Conker hat es problemlos funktioniert.)
Habe Morrowind in der GOTY-Version auf Disc. Meine One erkennt die Disc allerdings nicht und folglich kann ich mir das Spiel nicht herunterladen. Hat noch jemand das Problem?
(Bei Jade Empire und Conker hat es problemlos funktioniert.)
Update zu Morrowind: Mittlerweile wird auch die Disc der deutschen GOTY-Version erkannt. Download läuft - bin gespannt. FPS-Analyse bei YouTube sieht vielversprechend aus.
Das stimmt, hatte gestern mal Halo Reach auf der X und 4k TV gespielt, puuuh ich würde mich echt freuen wenn man den AK Titeln von Haus aus etwas Kantenglättung auf der One und X spendieren würde
Auf der anderen Seite freut es mich das einige Titel wirklich nochmal für die X optimiert werden und zum Teil Remaster Versionen obsolet machen
Hätte ja wirklich mal wieder Lust auf einen Rerun mit "Morrowind", die XBox-Version ist aber überall nur zu Mondpreisen erhältlich. Da wäre eine digitale Version doch mal was feines.