Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen wo ich die Xbox Spiele finden kann? Hatte mir über die Xbox Seite Conker L&R gekauft aber in meiner Liste finde ich es nicht :(

Edit: Hab's selbst rausgefunden. Die Spiele sind erst ab ca 18.30 online.

Habe Morrowind in der GOTY-Version auf Disc. Meine One erkennt die Disc allerdings nicht und folglich kann ich mir das Spiel nicht herunterladen. Hat noch jemand das Problem?
(Bei Jade Empire und Conker hat es problemlos funktioniert.)

Heute das erste mal Red Dead Redemption gestartet, man sieht das jetzt knackig scharf aus.

Das stimmt, hatte gestern mal Halo Reach auf der X und 4k TV gespielt, puuuh ich würde mich echt freuen wenn man den AK Titeln von Haus aus etwas Kantenglättung auf der One und X spendieren würde

Auf der anderen Seite freut es mich das einige Titel wirklich nochmal für die X optimiert werden und zum Teil Remaster Versionen obsolet machen

Heute geht die zweite Hälfte der 19 neuen abwärtskombatiblen Original XBOX Titel online :dhoch:

• Destroy All Humans!
  • Full Spectrum Warrior
  • Mercenaries: Playground of Destruction
  • MX Unleashed
  • Panzer Elite Action: Fields of Glory
  • Star Wars Battlefront
  • Star Wars Battlefront II
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  • Star Wars Jedi Starfighter
  • Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars Republic Commando

Hätte ja wirklich mal wieder Lust auf einen Rerun mit "Morrowind", die XBox-Version ist aber überall nur zu Mondpreisen erhältlich. Da wäre eine digitale Version doch mal was feines.

Zurück
Oben