Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn:

RedDeadRedemption3.png

RedDeadRedemption5.png

ps: so bilder wo anders hochgeladen, bei KT wird irgendwie die Qualität reduziert.

Gestern noch deine Bilder im Dashboard gesehen. Das sah echt krass aus.

Schade, dass Jedi Knight 2 nicht in der Liste mit dabei ist. Dann wäre die Liste in Bezug auf die Star Wars Titel echt genial.

Noch mal als Bild: OG Xbox BC Games & 360 Games, die ein One X Update erhalten

Oz3kLdq.jpg

dA5Fkmx.jpg

Videovergleich von RDR und GoW2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

RDR werde ich nächste Woche auch mal wieder starten wenn der 4k TV endlich steht.

Wird es die Xbox Spiele eigentlich auch digital geben? Auf eBay wollen die ja z.b für Conker Wahnsinnspreise.

Wird es die Xbox Spiele eigentlich auch digital geben? Auf eBay wollen die ja z.b für Conker Wahnsinnspreise.

Bisher ist jedes (?) abwärtskompatible Spiel auch digital im Store erschienen.

Hat der Patch auch Auswirkungen wenn man keine One X hat? Läuft das auf der normalen auch in besser Auflösung?

Da bin ich mir gerade nicht hundertprozentig sicher, aber wenn das so läuft wie bei den One X Patches zu aktuellen Titeln, dann werden diese tatsächlich nur auf der One X geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Darksiders jetzt mindestens so gut (oder sogar besser?) aussieht wie die Warmastered Edition, für die sie auch noch Geld verlangt haben. :O_o:

80080ec2-0acc-4907-b02a-1361b93ed864.PNG

ds1_4k_screenshot_10.jpg

Zurück
Oben