Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Ok... aber ist es nicht so dass man die Saves der Vorgänger nutzen konnte? Das fällt dann bei der WiiU ja völlig weg, oder lässt sich das irgendwie manuell per Fragebogen oder so lösen?
Was ist eigentlich mit Fable Anniversary? Stand da heute auch vor und auf der xbox Seite soll nur Teil 2 und 3 abwärtskompatibel sein. Google sagt aber auch seit Anfang Juni soll auch Teil 1 gehen. Was ist nun Fakt?
Ich stelle mir immer vor, wie ein einsamer MS-Mitarbeiter irgendwo tagelang in seinem Kämmerlein sitzt und so Spiele wie Tour de France oder Pac-Man Museum für AK präparieren muss. Welch unfassbar verschwendeten Ressourcen.