Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Half Life 2 ist schon lange kein optisches Highlight mehr
Die Umsetzung auf der 360 war aber klasse.
Die Original XBox Version damals war mies (und lief trotz Abwärtskompatibilität nicht richtig auf der 360), die Orange Box aber durchweg sehr gut umgesetzt.
Ansonsten würde ich auch nicht fragen, ob es das inzwischen für die One gibt.
Davon ab: Laufen eigentlich US Versionen von 360 Spielen auf einer Euro-One?
Da ist teils soviel Mist dabei, so das ich auch meine Hoffnung auf London und Vancouver noch nicht aufgegeben habe. Evtl. ja zum aktuellen Olympia Start in Brasilien?!