Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
COD 2 war der Wahnsinn - gerade die XBOX 360 gekauft und zum ersten Mal an einen HD TV angeschlossen und dann bammm War eine tolle Zeit. Fand Teil 1 aber noch immer etwas besser
naja jedenfalls war Ryse als release titel wirklich geil was grafik betrifft!!
Killzone Shadow Fall sah zwar auch top aus aber ein häppchen hat für den wow effekt doch noch gefehlt.