Es wird noch gezockt.
Ich hatte zumindest kein Problem ein Spiel zu finden, aber es jetzt noch zu kaufen würde ich nicht empfehlen.
Das Spiel wirkt ja sowieso schon relativ angestaubt und es spielt sich nach heutigen Maßstäben nicht besonders geschmeidig.
15€ wäre es mir so heute nicht wert, obwohl ich "damals" viel spaß mit der 360 Version hatte.