Da will ich mitm Kumpel heute traditionell wie jedes Jahr die Horde in Gears rocken, dachte mir, ach schön Gears 3 über BC an der One, Spiel haste ja schon installiert also CD rein und los geht's. Jetz installiert der das nochmal. Was isn das eh? Hab jetz schon über eine Stunde von meiner wertvollen Hordezeit verloren. Dieser MS Kackladen mit seiner Schrottbox kotzt mich grad wieder so dermaßen an.