Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reach läuft übrigens katastrophal.

slow_clap_vanderbeek.gif
 
Wobei Moment, Reach läuft wirklich mit 15? FPS, das ist ja wohl nicht deren Ernst.

Edit: Okay zweites Spiel lief besser, aber far from good.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ES Baxter Gerade Halo Reach gestartet und es stimmt das Spiel läuft nicht flüssig. Doch Halo 5 sieht definitiv besser als als Reach. Auch wenn es nicht das schönste Spiel dieser Generation ist, so bemerkt man recht schnell den Unterschied wenn man beide mal anzockt. Das Video zeigt halt hübsche Szenen während der Fahrt und kaschiert dadurch ganz gut die grafische Alterung.
 
Uh hab mir grad mal die Liste angesehen... für mich treffen Mirror's Edge und die beiden Monkey Islands zu um das nachher mal zu testen :)

Schon gespielt?
Mirrors Edge ist klasse, grafik und OST supertoll!

Und Monkey Island, alter, sooooo geil :D
Hab alle GS geholt und einfach 5-7 mal die story bei beiden durchgespielt, just for fun, weil es so irre witzig ist :dhoch:
 
Lösung für Multi-Disc-Problem in greifbarer Nähe
http://www.gameinformer.com/b/news/...patibility-solution-for-multi-disc-games.aspx

Und 360-Games tauchten im US-Store auf Xbox One auf, lassen sich aber noch nicht laden. Könnte aber auch bald möglich sein.
Now you can buy Xbox 360 games on your Xbox One store (US at least). There are half a dozen already listed on the store (release dates put them in the end of the list), but if you use the search function, all should come out.
 
Da will ich mitm Kumpel heute traditionell wie jedes Jahr die Horde in Gears rocken, dachte mir, ach schön Gears 3 über BC an der One, Spiel haste ja schon installiert also CD rein und los geht's. Jetz installiert der das nochmal. Was isn das eh? Hab jetz schon über eine Stunde von meiner wertvollen Hordezeit verloren. Dieser MS Kackladen mit seiner Schrottbox kotzt mich grad wieder so dermaßen an.
 
Da will ich mitm Kumpel heute traditionell wie jedes Jahr die Horde in Gears rocken, dachte mir, ach schön Gears 3 über BC an der One, Spiel haste ja schon installiert also CD rein und los geht's. Jetz installiert der das nochmal. Was isn das eh? Hab jetz schon über eine Stunde von meiner wertvollen Hordezeit verloren. Dieser MS Kackladen mit seiner Schrottbox kotzt mich grad wieder so dermaßen an.
Verkaufen und PS4 spielen und gut ist.
 
Zurück
Oben