Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ufff...das klingt ja nicht so toll.
Steuerung ist auf der 360 wirklich schwammig.Hatte das vor kurzem nochmal angeworfen und war da bereits recht schockiert.

Es läd gerade erstmal, mal gucken. :)
 
Habe den Startpost mal aktualisiert.

Black Ops steht außerdem scheinbar vor der Tür:
codstore.png
 
Es wird noch gezockt.
Ich hatte zumindest kein Problem ein Spiel zu finden, aber es jetzt noch zu kaufen würde ich nicht empfehlen.
Das Spiel wirkt ja sowieso schon relativ angestaubt und es spielt sich nach heutigen Maßstäben nicht besonders geschmeidig.
15€ wäre es mir so heute nicht wert, obwohl ich "damals" viel spaß mit der 360 Version hatte.
 
Zurück
Oben