Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auflösung ist gleich, aber alle games sind auf 60fps oder so
Hm ich meine ich hab da aber mal was gelesen wegen Games die nun 60fps machen..vielleicht hab ich das auch nur geträumt.Das stimmt nicht... gibt diverse Video-Direktvergleiche in denen die FPS gemessen wurde... die Spiele laufen mit den gleichen Frames wie auf der 360... teilweise sogar LANGSAMER weil die Emulation nicht hinterher kommt (z.B. bei Perfect Dark Zero)
Scroll mal bei deine Spiele ganz nach rechts.Also ich binjetzt im Preview-Programm...kann aber keine Spiele finden, auch nicht unter Spiele /Apps. Und ich hab ganz sicher damals welche gekauft, die auch jetzt dabei sind.
Also bei mir nicht. :/Scroll mal bei deine Spiele ganz nach rechts.
Dort stehen die nicht installierten Sachen drin.
Da sind die aufgelistet

Können wir noch lange warten. Imo hätte MS ein größeres BC Portfolio zum Start haben müssen...

Find ich nicht, die hätten es ja auch erst später releasen können, dann hättest du nen größeren BC Katalog gehabt, aber sie wollten es halt gleich rausbringen.Aber zumindest für die Preview Member. Da hätte direkt ein Großteil der First Party Bib da sein müssen.
Melde dich falls es im US-Store schon verfügbar ist.Dann muss ich mir schnell Condemned besorgen, im de Store wirds das ja bestimmt nicht geben.
Natülich bin ich froh dass es da ist und vorallem umfangreicher wird. Aber wenn das, wie ja erwähnt, nur ne Frage des Publishers ist und man die Daten nur auf den Server laden muss mit dem OK des Publishers, dann fragt man sich halt warum die First Party Bib noch nicht online ist.Find ich nicht, die hätten es ja auch erst später releasen können, dann hättest du nen größeren BC Katalog gehabt, aber sie wollten es halt gleich rausbringen.
Sei doch froh das es überhaupt möglich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen