Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Spiele auch wirklich nochmal durchspielen würde oder nur mal kurz schauen, wie sich die Dinger heute noch anfühlen.

Ich bin ja wirklich gespannt ob MS die Möglichkeit anbietet 360 Games die auf der one laufen direkt am one Marktplatz zu erwerben. um 5€ würd ich schon ein paar Games nachholen, mir aber extra Disc Versionen checken oder am teuren 360 Marktplatz zuzuschlagen is mir aber zu blöd.

In Anbetracht der Qualität der heutigen Spielen, freue ich mich auf das neue Feature.

Das ist schon richtig, aber ich bin leider ein bisschen so gestrickt, dass mir Altes nicht mehr so richtig gefällt, wenn es eine neue Generation gibt. Insofern habe ich eine innere Barriere, die mich davon abhält, mich nich intensiv mit der 360 zu befassen.

Die Rare Replay Collection deckt schon vieles ab was ich per Abwärtskompaibilität zocken wollte. Gow 2-3 ist denn noch wichtig und Red Dead Redemption vllt.

Ja, hab ich auch bekommen und VP sowie Perfect Dark laut Anweisung deinstalliert & neu installiert.

Zuletzt bearbeitet:
snoop.gif

Zurück
Oben