Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alan Wake und Condemned laut Liste
banderas.png
 
auflösung ist gleich, aber alle games sind auf 60fps oder so

Das stimmt nicht... gibt diverse Video-Direktvergleiche in denen die FPS gemessen wurde... die Spiele laufen mit den gleichen Frames wie auf der 360... teilweise sogar LANGSAMER weil die Emulation nicht hinterher kommt (z.B. bei Perfect Dark Zero)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich echt nicht schön. Ich glaub selbst die WiiU rechnet Wii-Spiele hoch, oder? Zumindest, wenn man sie auf Disc besitzt. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Naja, irgendwie schade...aber Hauptsache man kann die alten Games noch zocken.
Alan Wake finde ich übrigens super, freue mich richtig drauf.....auch wenn das Spiel ab der Hälfte kontinuierlich schlechter wurde. Die Atmo war klasse.
Würde mich zudem über Silent Hill Downpour freuen. Hab nur die technisch miserable Ps3 Version gezockt und als absoluter SH Fan hätte ich natürlich gerne die 360-Version.
 
Das stimmt nicht... gibt diverse Video-Direktvergleiche in denen die FPS gemessen wurde... die Spiele laufen mit den gleichen Frames wie auf der 360... teilweise sogar LANGSAMER weil die Emulation nicht hinterher kommt (z.B. bei Perfect Dark Zero)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hm ich meine ich hab da aber mal was gelesen wegen Games die nun 60fps machen..vielleicht hab ich das auch nur geträumt.
 
Evtl. bist du noch nicht freigeschaltet. hast dich erst vor 1-3 Tagen ne Einladung bekommen. Wäre mir neu wenn es so schnell gehen würde.
 
Geil, hatte ja schon auf der 360 Kameo gehabt, aber auf der One hatte ich es nicht als Icon zum laden. Habe dann die One auf USA gestellt und dann erschien Kameo bei meinen Downloads :hurra:
DL gestartet, One wieder auf Deutschland gestellt und jetzt kann ich Kameo auf der One in Deutsch zocken, ich liebe meine One :liebe:
 
Auf Kameo hätte ich auch richtig Lust, RDR habe ich damals abgebrochen, weil es mit nicht so recht gefallen hat. Jetzt würde ich allerdings nochmal einen Versuch starten.
 
Können wir noch lange warten. Imo hätte MS ein größeres BC Portfolio zum Start haben müssen...
 
Aber zumindest für die Preview Member. Da hätte direkt ein Großteil der First Party Bib da sein müssen.
 
Seh ich genauso...

Wenn im Herbst kaum was da ist... dann bin ich enttäuscht... aber im Moment passt das so... vor allem wenn tatsächlich die Liste die ne Seite vorher steht diesen Monat noch kommt.
 
Find ich nicht, die hätten es ja auch erst später releasen können, dann hättest du nen größeren BC Katalog gehabt, aber sie wollten es halt gleich rausbringen.

Sei doch froh das es überhaupt möglich ist.
Natülich bin ich froh dass es da ist und vorallem umfangreicher wird. Aber wenn das, wie ja erwähnt, nur ne Frage des Publishers ist und man die Daten nur auf den Server laden muss mit dem OK des Publishers, dann fragt man sich halt warum die First Party Bib noch nicht online ist.
 
Hauptsache Just Cause 2 gibt es bald. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich komme mit dem XBOX 360 Kontroller überhaupt nicht mehr klar. Lange Zeit war es für mich der perfekte Kontroller, aber der ONE Kontroller toppt einfach alles und fühlt sich so viel besser an.
 
Zurück
Oben