SonicCochino
Killing Monsters
MS hat doch nie gesagt das es unmöglich ist, das Thema AK gibt es schon seit April 2014, wenn es nur Ports wären, warum haben sie über 1,5 Jahre gebraucht.
... weil es dauert einen Wrapper zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MS hat doch nie gesagt das es unmöglich ist, das Thema AK gibt es schon seit April 2014, wenn es nur Ports wären, warum haben sie über 1,5 Jahre gebraucht.
den 2. teil gibts noch nicht!GeometryWars 2? Bei mir taucht dass in der Liste nicht auf![]()
Wie dem auch sei, es ist so oder so ne Herausragende Leistung.... weil es dauert einen Wrapper zu schreiben.
Dachte ich mir schon, aber bei den Bildern war afaik immer Teil 2 abgebildet. Aber danke für die Bestätigungden 2. teil gibts noch nicht!
Wenn die ONE das Betriebssystem der XBOX360 emuliert, dann könnten rein theoretisch auch die XBOX1(classic) Games laufen![]()

Was gebe ich darum wieder Munch´s Oddysee zu spielenWenn die ONE das Betriebssystem der XBOX360 emuliert, dann könnten rein theoretisch auch die XBOX1(classic) Games laufen![]()

Wenn die ONE das Betriebssystem der XBOX360 emuliert, dann könnten rein theoretisch auch die XBOX1(classic) Games laufen![]()
Wenn die Lust hätten (Gewinn machen) könnten die das dann aber direkt emulieren. Das sollte die X1 packen und man könnte sich den Zwischenschritt über die 360 Emulation sparen.Wenn die ONE das Betriebssystem der XBOX360 emuliert, dann könnten rein theoretisch auch die XBOX1(classic) Games laufen![]()
für die alten XBox games hab ich mir letzte woche erst wieder eine UrXBox für 20,- euro gekauft, meine alte von damals konnte durch das schrott thompson laufwerk fast gar nichts mehr lesen... meine jetzige mit philips laufwerk frisst alles!![]()
Was hatte die nochmal für möglichkeiten die anzuschließen auch komponent oder nur rgb?
Ne Xbox mit RSC könnt ich mir gut vorstellen nochmal zu kaufen =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen