Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal iwo gelesen, das es für ne reine native Emulation ca die vierfache Power des Nachfolgersystems benötigt. In wie weit das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht.
 
für die alten XBox games hab ich mir letzte woche erst wieder eine UrXBox für 20,- euro gekauft, meine alte von damals konnte durch das schrott thompson laufwerk fast gar nichts mehr lesen... meine jetzige mit philips laufwerk frisst alles! :D
 
Wenn die ONE das Betriebssystem der XBOX360 emuliert, dann könnten rein theoretisch auch die XBOX1(classic) Games laufen :D

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

41ECZRFSDPL._SY300_.jpg


rallisport0.jpg


cboxMaxPayne2.jpg


Project_Gotham_Racing_2_Coverart.png


51GYNDD6VKL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ES Baxter RalliSport Challenge 2 ging damals auf der 360 auch schon nicht. Warum erklärt Boris hier. Wenn ich das Richtig im Kopf habe lag es daran das Spieldaten sehr intensiv auf der Festplatte gespeichert wurden (als Art 'langsamer' Arbeitsspeicher). Alle Spiele die das übermäßig genutzt haben liefen nicht. Aber kp sollte heutzutage auch kein Problem mehr sein.
 
Jawohl... eine Xbox sie alle zu knechten...

Das wäre aber echt ein Traum... wenn der 360 Katalog groß genug ist und alle Xbox1 Spiele laufen... woah... einfach alles reinstecken wo Xbox drauf steht... ja... das wäre sowas von genial!

Hab zwar 3 alte Xboxen hier stehen... aber die produzieren irgendwie alle Streifen mit meinem TV... von daher: HER DAMIT!
 
Was hatte die nochmal für möglichkeiten die anzuschließen auch komponent oder nur rgb?
Ne Xbox mit RSC könnt ich mir gut vorstellen nochmal zu kaufen =)
für die alten XBox games hab ich mir letzte woche erst wieder eine UrXBox für 20,- euro gekauft, meine alte von damals konnte durch das schrott thompson laufwerk fast gar nichts mehr lesen... meine jetzige mit philips laufwerk frisst alles! :D
 
Was hatte die nochmal für möglichkeiten die anzuschließen auch komponent oder nur rgb?
Ne Xbox mit RSC könnt ich mir gut vorstellen nochmal zu kaufen =)

Komponent ging auch... damit konnte man manche Spiele sogar in 720p oder gar 1080i abspielen... leider hat, wie schon erwähnt, mein TV irgendwelche Probleme damit... und ich hab immer leichte Streifen im Bild.
Bei meinen TV vorher hat das aber tw. echt fantastisch ausgesehen...
 
Zurück
Oben