Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
aber dazu muss man doch zumindest ne soft mod vornehmen (was ich bei meiner XBox jetzt auch machen werde) um die PAL kiste auf NTSC zu hieven!?
auflösungs-einstellungen gibts ja offiziell nur auf US NTSC konsolen...
Habe jetzt gerade ne PM bekommen fürs "Preview Dashboard" habe die App auf meiner ONE installiert und meine Konsoel registriert. WIe kann ich nun Mass Effect oder Banjo Kazooei zocken?
@edit: Banjo habe ich als Disc (Schraube Locker) und ME als DOwnload auf der 360
Du musst noch warten bis du aktiviert wirst und dann kannst du loslegen... entweder die Disc einlegen, oder das Downlaod-Spiel in deine Spiele/Apps laden...
Du musst noch warten bis du aktiviert wirst und dann kannst du loslegen... entweder die Disc einlegen, oder das Downlaod-Spiel in deine Spiele/Apps laden...
Wie lange dauert das bis man aktiviert ist? Und woran erkennt man das? Ich habe zumindest schon an der Blitzumfrage teilgenommen. Ich dachte ich könnte schon los legen
In der Preview App unter Registration. Da dürfte bei dir noch "pending" stehen... wenn da "enrolled" steht gehts los. Irgendwo hab ich was von 72 Stunden gelesen... bei mir gings dann nach 2 Tagen.
Dragon's Dogma auf der One, mit mehr Frames, wäre schon klasse. Aber wer weiß wann oder ob das überhaupt für den Emulator umgesetzt wird, die ganzen scheiß Call of Dutys sind ja überall in der Top-Liste und kein einziges Japan-Spiel.