Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt gerade ne PM bekommen fürs "Preview Dashboard" habe die App auf meiner ONE installiert und meine Konsoel registriert. WIe kann ich nun Mass Effect oder Banjo Kazooei zocken?

@edit: Banjo habe ich als Disc (Schraube Locker) und ME als DOwnload auf der 360
 
In der Preview App unter Registration. Da dürfte bei dir noch "pending" stehen... wenn da "enrolled" steht gehts los. Irgendwo hab ich was von 72 Stunden gelesen... bei mir gings dann nach 2 Tagen.
 
Dragon's Dogma auf der One, mit mehr Frames, wäre schon klasse. Aber wer weiß wann oder ob das überhaupt für den Emulator umgesetzt wird, die ganzen scheiß Call of Dutys sind ja überall in der Top-Liste und kein einziges Japan-Spiel.
 
Ach stimmt ja. :fp:

Na dann wart ich mal, vielleicht gibts gegen Ende des Jahres wenn die BC auch für die breite Masse kommt ja nen dicken Sale im Store.
 
Zurück
Oben