Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch... da laufen doch schon ein paar... oder was meinst du?

Die One emuliert eine 360, voilaWie funktioniert das denn überhaupt jetzt mit der AK?![]()
Die One emuliert eine 360, voila![]()
Diese Aussage wurde so von Phil getätigt. "Die ONE denkt sie wäre die 360"Bullshit.
Aber da du sich scheinbar auskennst, und das sicher auch studiert hast, kannst du mir jetzt ja darlegen, wo der Emulator sitzt, was genau er emuliert, wie er an der schwachen Hardware der One vorbei kommt, und warum trotz Emulation der Download der Spiele erforderlich ist, während die emulierbare Version schon im Laufwerk vorliegt![]()
![]()
Die One emuliert eine 360, voila![]()
Diese Aussage wurde so von Phil getätigt. "Die ONE denkt sie wäre die 360"
Was bringt das.http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-vs-backwards-compatibility-on-xbox-oneWer ist Phil? Und diese Aussage unterstützt die Theorie eines Wrappers. Emulation würde bedeuten: Die One baut Virtuell die Hwardwareschnittstellen einer 360 nach.
Kann ich dann später auch Xbox360-Spiele digital im Store erwerben oder kann ich die Xbox360-Spiele nur mittel Retail-Version "aktivieren"![]()
Evtl. Hat es was mit dem Laufwerk zu tun, und weshalb sollte die One zu schwach sein? Die 360 hat jetzt keine außergewöhnliche Hardware.
Was für ein Sinn ergibt es das MS sowas behaupten sollteWas bringt das.
Was das Multithreading betrifft, kann ich mich nur dunkel erinnern aber hatte die 360 nicht so nen komischen Thread Hypervisor der das gemanaged hat?
Doch, ich kann schon Zuma, ToySoldiers, GeometryWars etc runterladen.
Aber sind halt momentan noch nicht so viele zur Auswahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen