Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
CWEB 81 schrieb:
23fdb3cef684ff7d8cb7cc80fafb9778.jpg

Nur eine Stunde für eine neue Konsole mit Spielen? Wat? :traurig:

Geht aber dann noch insgesamt zwei Stunden danach weiter. Die erste Stunde wird es ein Hands-On auf GT mit Don Mattrick geben und die zweite Stunde danach nochmals Major Nelson auf Twitch.

pil schrieb:
Wann gehts denn heute abend los?

18 Uhr Vorberichte auf GameTrailers, 19 Uhr dann eine Stunde PK-Action. 20 Uhr noch ne Stunde Nachberichterstattung auf GameTrailers, 21 Uhr ne Stunde auf Twitch.tv mit Major Nelson.

Volles Programm also :D
Ich hoff, dass in den Nachberichten nicht nur der KRam aus der PK wiederholt wird, sondern da auch essentielle neue Infos gedroppt werden.

Sauber... da werden bei der öffentlichen "Entjungferung" Spiele gezeigt, die geschätzte 50% der Spieler auf der anderen Konsole spielen. :lol:

Dafür aber "Tonnen an Exklusives" bei der E3. :popcorn:

Aber mich interessiert heute Abend auch nur die verbaute Technik, ggfls. der Controller und die Features und Dienste.

el_barto schrieb:
Hieß es nicht, dass das nur exklusiv über die twitch.tv App geht?
Also die Nachberichterstattung mein ich.
Via Webseite kann es jeder sehen, über die App nur für US-User (aber vielleicht wird das auch nur als US-Only bezeichnet, weil es die App nur im US-Marktplatz gibt. Mit DE-Account kann man die ja auch so nutzen.)
(This panel will only be available globally on Twitch.tv, and if you are in the US on the Twitch.TV Xbox app)
http://majornelson.com/2013/05/19/xboxreveal-and-panel-reminders/

Weasel1988 schrieb:
Ich versteh nicht, was alle an Exklusives finden. Das ist mir doch egal, ob das Spiel, das ich spiele, auch auf anderen Konsolen läuft oder nicht.

Multititel entscheiden aber auch nicht welche Konsole man kaufen will.
Muss man halt weitere 3 Wochen auf die E3 warten.

pil schrieb:
moment, die gibt es nur auf welchem Marktplatz? Im Deutschen gibt es die nicht. Und da man sie nur für goldmitglieder bekommt kann ich die also eh nicht mit einem anderen account ziehen.

Den Live Event Player gibt es auch auf dem deutschen Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben