Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell wirds laut KT also die Shitbox 720 U...

Battlefield 4 exklusiv?
NGS2uYO.jpg

Darko schrieb:
So rückblickend find ich gar nicht mal das Sony gut vorgelegt hat. Positiv war eigentlich nur, das die viel Speicher einbauen, durchdachte Hardware haben und der Controller ordentlich überarbeitet wurde. Ansonsten war es aber doch eher nüchtern und ohne viel übermäßigen Jubel..

Na ja, was wirds bei MS?
Konsole, Games die man schon kennt nur mit ner neuen Engine.

Bei der PS4 gab es sehr viele neue IP´s.
Watch_Dogs, Deep Down, Destiny etc.

Mir persönlich hätte sowas bei der XBox Vorstellung auch besser gefallen. Das Fokus auf die neuen Sachen und nicht auf das altbewährte setzen.

Das ist aber alles Geschmackssache.

Man scheint aber Gamestechnisch zumindest vermehrt auf die Core Gamer zu setzen als MS das eventuell mit Kinect tut. Und auch wenn ich auf meiner PS3 sehr wenig gespielt hab, könnte sich das in der neuen Gen durchaus ändern wenn a) Sony beim ONline dienst aufholt und b) MS an der aktuellen Lage von firts party Entwicklern nix ändert. Mit Gears und Halo haben auf der 360 2 Serien ein Ende gefunden die für mich sicher auch ausschlaggebend waren MS den Vorzug zu gehen. Halo wurde mit 343 an die Wand gefahren und Epic wird wohl Multiplatform Entwickler. Da bleibt bei MS nicht viel übrig ausser dem um Welten besseren Controller und der bessere Online Dienst.

Ich bin aber sowieso der Meinung mal zu schauen wie es bei beiden Konsolen zum Relase aussieht. MS hätte halt morgen die Möglichkeit ordentlich auf den Putz zu hauen. Das klappt mit CoD, Fifa und UFC halt nicht wirklich... das hat auf ner exklusiven Vorstellung nix zu suchen.

Aber mal schauen was da morgen passiert.

Ich kann mir nicht vorstellen das Fifa 7 Minuten angeteasert wird. Also erstmal locker bleiben... Für mich ist es wichtig zu sehen wie die finale Hardware aussieht (jaaaa für die ganz Dummen) und wie die Specs sind. Release Termin und Preis wären schon klasse. Ganz wichtig auch der Controller

EA Sports macht vielleicht 10 Minuten insgesamt. Dann wird, wenn es wirklich einen fetten Deal zwischen EA und MS gibt, die Bombe gedropt.

Seh da jetzt kein großes Zeitproblem, nochmal UE4 brauch ich morgen auch nicht unbedingt.

So, heute ist es endlich soweit.

Der Hype ist gerade auf seinem obligatorischen Tiefpunkt durch die drei bekannten Spiele Vorstellungen - jetzt kann es nur noch besser werden.

ibaF2pxw8iKMmw.gif

IllumiRoom to be featured at Xbox 720 event - Report

Noted Windows blogger says new Kinect-enabled technology to be shown off tomorrow, subsidized next-gen Xbox plans scrapped.

Microsoft will demo the Kinect-enabled IllumiRoom video system tomorrow during its next-generation reveal event. That's according to noted Windows blogger Paul Thurrott, who has a track record of accuracy.

gamespot.com

Laut dem Xbox Twitter-Account geht die Präsentation auf einmal 2 Stunden!

irV8ycf.png

https://twitter.com/Xbox/status/336585435415461889

Shit just got real:waah:

tumblr_m7fl8vy5jo1r78wqsuu.gif

Hana-Bi schrieb:
So, heute ist es endlich soweit.

Der Hype ist gerade auf seinem obligatorischen Tiefpunkt durch die drei bekannten Spiele Vorstellungen - jetzt kann es nur noch besser werden.

ibaF2pxw8iKMmw.gif

Das Gif macht mich fertig :skep:

Hana-Bi schrieb:
:headbang:

Und schon fährt der Hype-Train wieder bergauf.

Der HypeTrain ist gerade ungebremmst durch spielor Haltestelle "Ragetown" gedonnert.

So, ich glaube ich gehe dann mal schlafen, um meine Kräfte für morgen zu schonen. Vielleicht schaue ich aber noch mit dem Smartphone vom Bett aus hier rein. :ugly:

Osa-chan schrieb:
So, ich glaube ich gehe dann mal schlafen, um meine Kräfte für morgen zu schonen. Vielleicht schaue ich aber noch mit dem Smartphone vom Bett aus hier rein. :ugly:

Das ist doch jetzt eh die schönste Zeit, wie sich die Meldungen überschlagen und alle am Rad drehen, herrlich :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben