Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:So rückblickend find ich gar nicht mal das Sony gut vorgelegt hat. Positiv war eigentlich nur, das die viel Speicher einbauen, durchdachte Hardware haben und der Controller ordentlich überarbeitet wurde. Ansonsten war es aber doch eher nüchtern und ohne viel übermäßigen Jubel..
Dita666 schrieb:alter was geht denn jetzt wieder ab hier...![]()
Kordelle schrieb:Aktuell wirds laut KT also die Shitbox 720 U...
Battlefield 4 exklusiv?
Hana-Bi schrieb:So, heute ist es endlich soweit.
Der Hype ist gerade auf seinem obligatorischen Tiefpunkt durch die drei bekannten Spiele Vorstellungen - jetzt kann es nur noch besser werden.
![]()

Hana-Bi schrieb:
Und schon fährt der Hype-Train wieder bergauf.
Osa-chan schrieb:So, ich glaube ich gehe dann mal schlafen, um meine Kräfte für morgen zu schonen. Vielleicht schaue ich aber noch mit dem Smartphone vom Bett aus hier rein.![]()

satzberger schrieb:Das irrste wäre wenn illumiroom doch schon so weit ist das ein verkauf bald erfolgen könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen