Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:CWEB 81 schrieb:
Nur eine Stunde für eine neue Konsole mit Spielen? Wat?![]()
pil schrieb:Wann gehts denn heute abend los?
Dr Shakal schrieb:noch 10stunden 20min dann gibts schwachsinn pur in einer xbox live party![]()
pil schrieb:Für Twich.tv muss man sich dort anmelden oder wie?
aLDi schrieb:pil schrieb:Für Twich.tv muss man sich dort anmelden oder wie?
Du kannst doch über den XBOX Event Player gucken
aLDi schrieb:pil schrieb:Für Twich.tv muss man sich dort anmelden oder wie?
Du kannst doch über den XBOX Event Player gucken

Via Webseite kann es jeder sehen, über die App nur für US-User (aber vielleicht wird das auch nur als US-Only bezeichnet, weil es die App nur im US-Marktplatz gibt. Mit DE-Account kann man die ja auch so nutzen.)el_barto schrieb:Hieß es nicht, dass das nur exklusiv über die twitch.tv App geht?
Also die Nachberichterstattung mein ich.
http://majornelson.com/2013/05/19/xboxreveal-and-panel-reminders/(This panel will only be available globally on Twitch.tv, and if you are in the US on the Twitch.TV Xbox app)
Weasel1988 schrieb:Ich versteh nicht, was alle an Exklusives finden. Das ist mir doch egal, ob das Spiel, das ich spiele, auch auf anderen Konsolen läuft oder nicht.
Duuude schrieb:Der Xbox-Event Player zeigt mir keine bevorstehende Ereignisse an. Jemand ne ahnung was ich tun kann?![]()
Major Nelson: It will be available VOD (Video On Demand) on Xbox.com and the console later that day.
User 1: Do I have to pay?
User 2: is it free?
User 3: Use a bit of common sense.
User 2: how much is it going to be then?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen