Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trayal schrieb:
Wenn das stimmt, dann hat man für Sony etwas auf Pitcairn (HD 7800) Basis entwickelt und für Microsoft einen ganz neuen Chip, der zwischen Carpe Verde und Pitcairn steht. Die Rumors von den 1,2 TFLOPs gehen ja auf Carpe Verde zurück.

Das wär schon ein Hammer und würde bei mir gehörig was in die Waagschale zugunsten von MS werfen...
Überlegene grafische Fähigkeiten sind und bleiben für mich einer der wichtigsten Faktoren bei einer neuen Konsole.

Sagt ja noch gar nichts über die tatsächliche Leistung dieses Chips aus bzw. in welcher Form er sich tatsächlich dann in der Next-Xbox befindet (die Karte die AMD jetzt für den PC released hat, steht zwischen der HD 7770, sprich Carpe Verde und der HD 7850, Pitcairn), wie er mit dem der PS4 konkurriert, welcher ja auf Pitcairn basiert, sprich noch eine Stufe darüber, wenn er es denn überhaupt tut. Ist aber schon recht verdächtig, dieser HD 7790 Release.

Nur, dass es, wenn es zutreffen sollte, besser als die bisherige Carpe Verde Annahme ist. :D

Halt Moment, ich hab grad die beiden Generationen von AMD verwechselt :D
Der MS-Ansatz würde dann ja noch "unter" dem Sony-Modell stehen, da die ja schon die nächste GPU-Gen (Pitcairn) verwenden :D
Können die nicht einfach durchnummerieren? :ugly:

Egal, noch 54 Stunden, dann sind wir schlauer.

Sawbones schrieb:
Türenmacher schrieb:
Live App aktualisiert

N8Hg0rV.png

Ich hoffe echt die verlangen dafür kein XBL Gold damit ich das Event mit erleben darf....:(

hoffe ich auch. aber da man die ganzen anderen gold apps ohne gold nicht mal starten kann, diese aber schon und da es für MS auch keinen sinn macht nicht silver members von diesem werbeevent auszuschließen, rechne ich mal damit, dass es bei uns geht.

kommt nur drauf an ob die bild quali genauso gut ist wie bei GT.

pil schrieb:
Eventer schrieb:
Türenmacher schrieb:
Im GAF sind 64MBeSRAM, 2.0+TFLOP GPU, 12GB of RAM im Umlauf. :ugly: Und League of Legends, Hawken, Dead Rising 3 und was von Insomniac/EA als 3rd-Party-Exklusivtitel. :ugly: :ugly:

Meinungen? :D

iwWPEzPeODktW.gif

Klingt nicht gerade glaubwürdiger als der Rest^^

Glaubwürdiger als 1,2 tflop in jedem falle.

Und auf dieses Schlussfolgerung kommst du weil...

???

Weil microsoft sony niemals so viel boden lassen würde um gegenüber ms so dominant werben zu konnen, weil ms nicht 2 generationen gekämpft hat um dann vor einer kurz vor der pleite stehenden firma den deutlich kürzeren zu ziehen, weil sony nicht aus jux und dollerei 8gb ram drin hat und weil eine ganze branche dir einen tipp geben wurde dass die beiden konsolen sich ähneln sollten damit für beide kostendeckend produzieren kann. Einfache "Mathematik". Diese logik ist viel einleuchtender als auf eine gurkenkonsole zu setzen. Glaubt hier irgendeiner ms wäre sich nicht bewusst was passiert wenn ihre konsole halb so stark wie die ps4 wäre? Hinter ms stehen amerikaner, was meinste was in amerika los wäre wenn du einen kleinen pimmel vorzuweisen hättest. Ms ist eine so mächtige firma, die lässt jetzt doch nicht sony das geschäft übrig.

pil schrieb:
Ms ist eine so mächtige firma, die lässt jetzt doch nicht sony das geschäft übrig.

Zuviel Hardware können die aber auch nicht verbauen, weil Kinect 2.0 mitfinanziert werden muß...oder die haben eine andere Strategie und Kinect 2.0 kommt wieder standalone.

Die kamera kostet nun mal keine 15€ für ms. Kinect ist hauptsächlich software angelegenheit. Wieso glauben alle dass die hardware so teuer wäre im einkauf? Ich verstehe das einfach nicht, das kostet wirklich nichts und ich weiß nicht mal ob 15€ nicht noch viel zu hoch angesetzt ist, vielleicht auch nur 10€.

Und ich glaube jeder konsole liegt kinect bei.

Laut der Logik geht es nur um die Hardware!
Wer die bessere Hardware hat, hat einen größeren Gewinn und Marktanteil!

Ist es wirklich so einfach? Glaubt ihr das wirklich?

Als Unternehmen geht es darum den Gewinn zu maximieren und nicht Core Gamer Wünsche zu erfüllen.
Es kann natürlich wie letztes Mal beides zusammentreffen, aber davon ausgehen würde ich nach all den Gerüchten nicht!

pil schrieb:
Die kamera kostet nun mal keine 15€ für ms. Kinect ist hauptsächlich software angelegenheit. Wieso glauben alle dass die hardware so teuer wäre im einkauf? Ich verstehe das einfach nicht, das kostet wirklich nichts und ich weiß nicht mal ob 15€ nicht noch viel zu hoch angesetzt ist, vielleicht auch nur 10€.

Und ich glaube jeder konsole liegt kinect bei.

Für 150€ kam Kinect damals auf den Markt..die hätten ja die Wii locker töten können, wären die Produktionskosten nur 10€ oder so.

New Horizon schrieb:
Laut der Logik geht es nur um die Hardware!
Wer die bessere Hardware hat, hat einen größeren Gewinn und Marktanteil!

Ist es wirklich so einfach? Glaubt ihr das wirklich?

Als Unternehmen geht es darum den Gewinn zu maximieren und nicht Core Gamer Wünsche zu erfüllen.
Es kann natürlich wie letztes Mal beides zusammentreffen, aber davon ausgehen würde ich nach all den Gerüchten nicht!

Siehst du gerade was mit der wii passiert? Es ist für firmen teuer unterschiedliche, eigene versionen anzufertigen, es wäre eine Katastrophe wenn man jetzt bei sony und ms spielen wirkliche grobe andere Versionen schnitzen müsste, die industrie wurde dir einen arschtritt geben dass sie das so nicht dulden werden, das gilt für sony wie ms. Ich denke die 8gb ddr5 ram ist ausschließlich ms geschuldet. Da hat einer sony den tipp gegeben dass das so nicht funtzen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben