Fl0w111
TEAM PC
pil schrieb:bestes gif ever
![]()
Wie gut is das Gif bitte, gleich mal speichern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:bestes gif ever
![]()

Dutch journalist Jan Meijroos just said on Twitter his xbox papers for tuesday say 'hands on'
Trayal schrieb:Wenn das stimmt, dann hat man für Sony etwas auf Pitcairn (HD 7800) Basis entwickelt und für Microsoft einen ganz neuen Chip, der zwischen Carpe Verde und Pitcairn steht. Die Rumors von den 1,2 TFLOPs gehen ja auf Carpe Verde zurück.

Türenmacher schrieb:Dutch journalist Jan Meijroos just said on Twitter his xbox papers for tuesday say 'hands on'
Sawbones schrieb:Türenmacher schrieb:Live App aktualisiert
![]()
Ich hoffe echt die verlangen dafür kein XBL Gold damit ich das Event mit erleben darf....![]()
pil schrieb:Eventer schrieb:Türenmacher schrieb:Im GAF sind 64MBeSRAM, 2.0+TFLOP GPU, 12GB of RAM im Umlauf.Und League of Legends, Hawken, Dead Rising 3 und was von Insomniac/EA als 3rd-Party-Exklusivtitel.
![]()
Meinungen?
![]()
Klingt nicht gerade glaubwürdiger als der Rest^^
Glaubwürdiger als 1,2 tflop in jedem falle.
pil schrieb:Ms ist eine so mächtige firma, die lässt jetzt doch nicht sony das geschäft übrig.

pil schrieb:Die kamera kostet nun mal keine 15€ für ms. Kinect ist hauptsächlich software angelegenheit. Wieso glauben alle dass die hardware so teuer wäre im einkauf? Ich verstehe das einfach nicht, das kostet wirklich nichts und ich weiß nicht mal ob 15€ nicht noch viel zu hoch angesetzt ist, vielleicht auch nur 10€.
Und ich glaube jeder konsole liegt kinect bei.
New Horizon schrieb:Laut der Logik geht es nur um die Hardware!
Wer die bessere Hardware hat, hat einen größeren Gewinn und Marktanteil!
Ist es wirklich so einfach? Glaubt ihr das wirklich?
Als Unternehmen geht es darum den Gewinn zu maximieren und nicht Core Gamer Wünsche zu erfüllen.
Es kann natürlich wie letztes Mal beides zusammentreffen, aber davon ausgehen würde ich nach all den Gerüchten nicht!
18 Uhr - Gametrailers Pre-Show
19 Uhr - Xbox Event
20 Uhr - Gametrailers Post-Show mit Don Mattrick
21 Uhr - Major Nelson auf Twich TV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen