Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Ist das aus 'nem Film? Muss ich sehen!
![]()
Trayal schrieb:Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss?![]()
Frequenzberater schrieb:Und der innovativen "press A to win the game and share results with friends" technologie![]()

Boarder schrieb:Trayal schrieb:Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss?![]()
gute idee.... wäre ich dabei
el_barto schrieb:Boarder schrieb:Trayal schrieb:Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss?![]()
gute idee.... wäre ich dabei
Ich auch (wüsste sogar schon, welches Bier. Und nein, kein Eichbaum), nur wie stellt man einen Gewinner fest?
Einer der grundlegenden Streitpunkte war ja immer, ob MS in den letzten paar Monaten noch schnell etwas grundlegend Neues zusammengebastelt hat und die recht schwachen Leaks wahr waren.
Wenn jetzt aber tatsächlich ne stärkere/zu den Leaks verschiedene HW vorgestellt wird, kann das sowohl heißen, dass tatsächlich irgendwie in den letzten Monaten etwas so richtig neu gekocht wurde, oder einfach, dass die Leaks nie gestimmt haben.
Und welche Version richtig ist, ob wir das erfahren werden? MS stellt sich ja nicht auf die Bühne "jo, unsere ursprüngliche HW war recht schwach und da haben wir nach der PS4-Präsentation gesagt "hey, lass uns mal was neues aus dem Boden stampfen!"![]()

el_barto schrieb:
Ja, dass man hier anscheinend technische Diskussionen nicht so gerne hat und lieber inhaltsleer daher quatscht, hab ich auch schon gemerkt
Es tut mir leid, dass hier ein paar User grundlegende Ahnung davon haben, wie komplex solche Maschinen zu designen sind. Mehr oder weniger hat hier nie jemand behauptet... Aber wer halt alles unreflektiert schlucken will, soll das gerne tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen