Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder schrieb:
Trayal schrieb:
Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss? :D

gute idee.... wäre ich dabei

Ich auch (wüsste sogar schon, welches Bier. Und nein, kein Eichbaum :D ), nur wie stellt man einen Gewinner fest? :D
Einer der grundlegenden Streitpunkte war ja immer, ob MS in den letzten paar Monaten noch schnell etwas grundlegend Neues zusammengebastelt hat und die recht schwachen Leaks wahr waren.
Wenn jetzt aber tatsächlich ne stärkere/zu den Leaks verschiedene HW vorgestellt wird, kann das sowohl heißen, dass tatsächlich irgendwie in den letzten Monaten etwas so richtig neu gekocht wurde, oder einfach, dass die Leaks nie gestimmt haben.
Und welche Version richtig ist, ob wir das erfahren werden? MS stellt sich ja nicht auf die Bühne "jo, unsere ursprüngliche HW war recht schwach und da haben wir nach der PS4-Präsentation gesagt "hey, lass uns mal was neues aus dem Boden stampfen!" :D

el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
Trayal schrieb:
Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss? :D

gute idee.... wäre ich dabei

Ich auch (wüsste sogar schon, welches Bier. Und nein, kein Eichbaum :D ), nur wie stellt man einen Gewinner fest? :D
Einer der grundlegenden Streitpunkte war ja immer, ob MS in den letzten paar Monaten noch schnell etwas grundlegend Neues zusammengebastelt hat und die recht schwachen Leaks wahr waren.
Wenn jetzt aber tatsächlich ne stärkere/zu den Leaks verschiedene HW vorgestellt wird, kann das sowohl heißen, dass tatsächlich irgendwie in den letzten Monaten etwas so richtig neu gekocht wurde, oder einfach, dass die Leaks nie gestimmt haben.
Und welche Version richtig ist, ob wir das erfahren werden? MS stellt sich ja nicht auf die Bühne "jo, unsere ursprüngliche HW war recht schwach und da haben wir nach der PS4-Präsentation gesagt "hey, lass uns mal was neues aus dem Boden stampfen!" :D

Ich glaube diesen Job könnten die Entwickler übernehmen. Die NDAs dürften dann ja nicht mehr gelten und sie könnten ähnlich wie beim PS4 Event und den 8 GB sich überrascht zeigen oder generell von der Entwicklung der Spiele sprechen.

Was ein Schwachsinn, ich ruder nirgendwohin... Ich hab nie sicher angenommen, dass die Leaks stimmen MÜSSEN. Und keine Ahnung, wie oft ich betont hab, dass mir eine gleich starke Xbox wie PS4 am liebsten wäre...

Aber natürlich hab ich unter der Prämisse der Leaks argumentiert. Aber das ist was anderes ;)

Aber mir solls egal sein. Ich weiß, ihr seid der Maßstab für Objektivität :gerri:

Ich tu wenigstens nicht so als könne ich konsolen herstellen und designen. :grins: und ich weiß wann betonplatten unter einer plane sind und wann nicht. :d

:roll:

Ja, dass man hier anscheinend technische Diskussionen nicht so gerne hat und lieber inhaltsleer daher quatscht, hab ich auch schon gemerkt :p

Es tut mir leid, dass hier ein paar User grundlegende Ahnung davon haben, wie komplex solche Maschinen zu designen sind. Mehr oder weniger hat hier nie jemand behauptet... Aber wer halt alles unreflektiert schlucken will, soll das gerne tun.

pil schluckt doch gerne..:)

Welche Engine befeuerte Fable 1-3?
Waren doch, afair immer Hausinterne Engines und falls man wirklich auf UE4 setzt..dann noch Halo 5..

el_barto schrieb:
:roll:

Ja, dass man hier anscheinend technische Diskussionen nicht so gerne hat und lieber inhaltsleer daher quatscht, hab ich auch schon gemerkt :p

Es tut mir leid, dass hier ein paar User grundlegende Ahnung davon haben, wie komplex solche Maschinen zu designen sind. Mehr oder weniger hat hier nie jemand behauptet... Aber wer halt alles unreflektiert schlucken will, soll das gerne tun.

Ich kann mich noch gut an erzengel erinnern wie er sich kaputt gelacht hat über die leute im ag die dachten sie wüssten irgendwas über die technik der konsolen und der auswertung der technischen daten. Nur weil sie flops ausschreiben können. :p

Freut mich für den Engel. Ich denke über die Leute, die hier ständig mit den FLOPs um sich werfen, genauso :p

Egal, bitte weitermachen mit gifs und noch ein paar Bildern vom Zeltaufbau. Das sind schließlich die wichtigeren Dinge :D

Ich möchte dir nur eine Anekdote dazu erzählen aus einem anderen forum. Da gibt es einen der im bereich video im grunde alles weiß, zu allem etwas zu sagen hat und den anschein machte dass er der vollprofi schlecht hin ist. Doch eines tages zu einer eher nebensächlichen geschichte kam einer ins forum der aus der branche war und wohl relativ eben aus dem professionellen bereich kam, er hatte den der eigentlich alles wusste in wenigen sätzen so bloß gestellt dass er ein halbes jahr, und das als stammuser, nicht mehr das forum betrat. Es ist immer leicht einen kenner raushängen zu lassen solange keiner anwesend ist der wirklich Ahnung hat. Und ja. Ich bezweifle das bei jedem hier der das weder studiert hat und in diesem bereich beruflich tätig ist. Alles anderes ist obflächliches computerbildniveau.

Und wehe es kommt mal einer wie erzengel...

5 days to PGR5?

gaQcFz7.jpg

@pil:
Ja, zufälligerweise hab ich das in meinem Studium gehabt^^
Also natürlich nicht Konsolendesign, aber Mikroelektronik, IC-Design und -Fertigung etc. Und die Prüfung mit 1.0 bestanden, falls du es noch genauer wissen willst ;)
Oh, und Glod ist afaik sogar im IC-Design beruflich tätig :D

Wie gesagt, das ist keine Garantie, dass ich nicht falsch liege. In ein paar Vorlesungen kann man nur die Grundlagen vermitteln, die ohen Berufserfahrung auch schnell alt aussehen können. Ich lass mich wie immer auch gerne belehren. Das hab ich aber auch unnötig oft zu meinen Posts dazu geschrieben...
Nur gab es keine (!!) technisch fundierten Posts, die gegenargumentiert haben. Weder hier noch in den Expertenforen wie Beyond3D (soviel ich weiß). Sondern nur "kann ich mir nicht vorstellen", "ihr habt doch alle keine Ahnung" und "hahaha, SDF"...

Aber wenn nur noch Leute zu Themen posten dürften, in denen sie mehrjährige Berufserfahrung nachweisen können, wärs hier im Forum schnell leer, oder? ;)

EDIT: Egal jetzt, sondern musst du den Thread wieder splitten ;)
Freuen wir uns lieber auf den 21. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben