Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
calimero schrieb:
superschaf schrieb:
Neue Gerüchte:

Don't ask me where I got this info, because I can't and won't tell you. The New Xbox team is a locked down group and only project managers know the full story. So a good portion of this is pieced together info with extrapolations based on what I think makes sense.

Specs:
Almost everything you've seen and heard is bullshit.

...

Und warum soll man davon ausgehen, dass das kein "Bullshit" ist? Ich hoffe inständig, dass die Gerüchte nächste Woche endlich ein Ende haben werden.
Eigentlich würde es jeden wundern wenn die neue xbox so eine gurke wird wie aus den 1,5 jahren alten leaks. Anderseits hat laut den hardwareprofis und privatkonsolenbauer aus dem kt ms überhaupt keine chance die hardware in irgendeiner form umzugraden da unmöglich. Also eigentlich ist es klar wie kloßbrühe dass die neue xbox die gurke ist wie von den leaks bekannt. Weil die profis aus dem kt können sich ja unmöglich irren so wie immer gefachsimpelt wird.

Die Wahrheit, so die wirklich wirkliche Wahrheit gibt es halt nur bei uns und nicht bei irgendwelchen Xbox Pressekonferenzen.

Wenns nach hier gehen würde dann könnte MS in 1,5 Jahren nur den Ram erhöhen, sonst nix... was angesichts der Möglichkeiten von MS einfach nicht stimmt...

satzberger schrieb:
Wenns nach hier gehen würde dann könnte MS in 1,5 Jahren nur den Ram erhöhen, sonst nix... was angesichts der Möglichkeiten von MS einfach nicht stimmt...

Ich lach mich aber schlapp wenn das am ende wirklich so ist. :Lol: da die ps4 eine recht schöne konsole werden wird ist man damit ja schon in trockenen tüchern sofern ms kacke baut. Ich selbst hoffe trotzdem ms haut hier ein schönes stück technik heraus auf der ein battelfield 4 ohne große abstriche läuft. :sabber: weil die grafik hat mich schon geflasht, das reciht mir vollkommen.

Das ist jetzt natürlich überspannend. Mich interessiert vor allem, ob es stimmt, dass die Xbox den Leaks entsprach. Oder halt nicht. Popcorn ist schon bereitgestellt.

pil schrieb:
satzberger schrieb:

Ich lach mich aber schlapp wenn das am ende wirklich so ist. :Lol:

Meiner Meinung nach komplett unrealistisch: MS wird nicht einfach zusehen und sich denken ach, wir haben zwar um 50 Prozent weniger Power, aber macht ja nix.. wird schon werden...

Auf die Idee, dass die Leaks von Beginn an falsch gewesen sein konnten, kommt hier auch keiner? :D

Es gibt anscheinend nur die Möglichkeiten "Leaks korrekt" und "Leaks waren korrekt und man hat in 15 Monaten was neues zusammengezimmert". Wobei da außer Acht gelassen wird, dass es vor 15 Monaten wohl noch überhaupt keinen Anlass gab, etwas an den Plänen zu ändern...

Aber egal, bei der Diskussion wurden schon zu oft Standpunkte ausgetauscht, soll jeder denken was er will...

Türenmacher schrieb:
Chocolate schrieb:
Rocketracer schrieb:
Türenmacher schrieb:
Major Nelson wird in einer Art Aftershow etwas über die gezeigten Spiele plaudern! Geht also nach einer Stunde indirekt weiter. :D

Auch über die Xbox 360 Event-App?

Soweit ich es verstanden habe exklusiv über diese neue Twitch-App.

Auf Twitch.tv selbst geht es auch.

die app ist us only! geht also nur über die internetseite...

el_barto schrieb:
Auf die Idee, dass die Leaks von Beginn an falsch gewesen sein konnten, kommt hier auch keiner? :D

Das wäre völlig unwichtig. Die Frage ist, ob sie den Leaks entspricht. Ob sie dann in 15 Monaten noch mal was geändert haben, oder einfach die Leaks falsch waren, ist doch egal. Die User wollen mindestens eine gleichwertige Leistung zur PS4. Am liebsten sogar das noch schnellere Gerät. Und allein darum gehts.

Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss? :D

Trayal schrieb:
Wie wärs wenn wir auf die Hardware der Next-Xbox Wetten abschließend und jeweils der Verlierer einem Gewinner ein gutes, regionales Bier via Post senden muss? :D

Ey, das ist eine echt geile Idee, ein "Bierwichteln".

Bexter schickt einem dann sogar ein original "Microsoft Bierzelt" zu :D

Noch 5 Tage :waah:

0IUPdC7.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben