Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
pil schrieb:calimero schrieb:Eigentlich würde es jeden wundern wenn die neue xbox so eine gurke wird wie aus den 1,5 jahren alten leaks. Anderseits hat laut den hardwareprofis und privatkonsolenbauer aus dem kt ms überhaupt keine chance die hardware in irgendeiner form umzugraden da unmöglich. Also eigentlich ist es klar wie kloßbrühe dass die neue xbox die gurke ist wie von den leaks bekannt. Weil die profis aus dem kt können sich ja unmöglich irren so wie immer gefachsimpelt wird.superschaf schrieb:Neue Gerüchte:
Don't ask me where I got this info, because I can't and won't tell you. The New Xbox team is a locked down group and only project managers know the full story. So a good portion of this is pieced together info with extrapolations based on what I think makes sense.
Specs:
Almost everything you've seen and heard is bullshit.
...
Und warum soll man davon ausgehen, dass das kein "Bullshit" ist? Ich hoffe inständig, dass die Gerüchte nächste Woche endlich ein Ende haben werden.
Die Wahrheit, so die wirklich wirkliche Wahrheit gibt es halt nur bei uns und nicht bei irgendwelchen Xbox Pressekonferenzen.
da die ps4 eine recht schöne konsole werden wird ist man damit ja schon in trockenen tüchern sofern ms kacke baut. Ich selbst hoffe trotzdem ms haut hier ein schönes stück technik heraus auf der ein battelfield 4 ohne große abstriche läuft.
weil die grafik hat mich schon geflasht, das reciht mir vollkommen.