Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RPS. schrieb:
Vielleicht ist er auch der einzige, der den Text überhaupt gelesen hat...

Der Newsschrei.. äh Copy, Paste & Google-Translate-Mitarbeiter der Seite auch nicht:
Weiterhin soll ein in die Konsole eingebettetes Silberlicht geplant sein.
:lachweg:

Edit: Ist zudem nicht einmal ne News von einem angestellten Mitarbeiter, sondern ne User-News auf der Seite. :ugly:

Edit #2: Wird immer besser:
Newsseite #1 (Videgameszone):
Die Xbox 720 soll sich derzeit unter dem Codename TEN in Entwicklung befinden

Newsseite #2 (Gamingbolt.com):
I am now stating that Xbox codename “loop”
Ja, ja diese Gerüchtemeldungen... :ugly:

Edit #3:
Jetzt wird es richtig lustig. Beide(!) Newsseiten gehen auf die gleiche Quelle zurück. :ugly: Und das ist die "Windows Weekly-Sendung" #233 von Twit, wo sich ein Typ zur nächsten Xbox äußert, der vielleicht von Office und Windows Ahnung hat, aber wohl eher weniger von der Konsole. Der behauptet in der gleichen Sendung nämlich das neue Dashboard (Termin Holiday 2012) würde Anfang 2012 erscheinen. :ugly: Das erklärt dann wohl auch, warum MS die Xbox 720 angeblich auf der CES vorstellen soll. Die E3 kennt der Typ vermutlich gar nicht. :grins:

@ Fergy

Die aktuellen Gerüchte mit der "Set Top Box mit Kinect" gehen auf den Blogger MSNerd zurück. Das haben Gerüchte nunmal so an sich, man kann sie glauben oder nicht. Die Sache mit 3D ohne Brille habe ich auch nicht gelgaubt, als erste Gerüchte darüber in Verbindung mit dem DS Nachfolger in Umlauf kamen.

Monday, January 09, 2012
6:30 p.m., The Venetian
Steve Ballmer
Microsoft Chief Executive Officer
6:30 p.m., The Venetian

Microsoft Chief Executive Officer Steve Ballmer will deliver a preshow keynote address at the 2012 International CES in Las Vegas, Nevada.

“We are pleased to welcome Microsoft back to the CES keynote stage,” said Gary Shapiro, president and CEO, CEA. “From mobile to desktop to gaming and beyond, Microsoft has a significant impact on all aspects of the consumer technology industry, and Steve Ballmer's keynote is a great way to kick off the exciting 2012 International CES. We are excited to hear Microsoft’s latest initiatives and Ballmer’s vision for where consumer technology is heading.”

Microsoft has used the CES keynote stage in previous years to unveil innovative new products, including the original Xbox and Avatar Kinect.

www.cesweb.org 2012 CES Keynote

oha...
Das könnte jetzt aber auch alles oder nichts bedeuten.

Lieber nicht zu viel erwarten, bevor er dann doch nur Silverlight 2.0 oder so präsentieren will :D

http://www.ingame.de/home/143698/xbox-720-kommt-sie-wirklich-schon-2012/

Mit nächsten Sommer könnte ich gut leben :)

Aber wird nicht so sein, hoffentlich stimmt das Gerücht mit billiger nicht. (weil dann ist die Hardware nur mittelmäßig)

2012 ist mir zu früh. Nächstes Jahr kommen GTA V und noch jede Menge andere Hochkaräter, denen will ich gebührend Aufmerksamkeit schenken. 2013 ist das Jahr der neuen Xbox!

Glauben tu ich es auch nicht.. aber wenn diese unrealistische Info stimmen sollte... dann würde das für GTA ja auch einiges bedeuten..

Zumindest darf man auf die CES gespannt sein.

satzberger schrieb:
Glauben tu ich es auch nicht.. aber wenn diese unrealistische Info stimmen sollte... dann würde das für GTA ja auch einiges bedeuten..

Zumindest darf man auf die CES gespannt sein.

da gibts den zweiten Trailer + "exklusive" DLC Ankündigung per Tattoo auf Ballmers Stirn :deal:

Najo, da man ja Ingame-Material von GTAV kennt, dürfte wohl ausgeschlossen sein, dass das für die Next Gen kommt...
Dazu sah es einfach nicht gut genug aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben