Türenmacher
IO Independent
n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Die sollen einfach endlich was präsentieren und gut ist.
Geduld junger Padawan, oder bist auch schon im Rage Mode wie Spielor?![]()
Du hast ja leicht reden n3238753488946!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Die sollen einfach endlich was präsentieren und gut ist.
Spawn schrieb:So wie PS2 Spiele auf "neueren" PS3 Konsolen?
Dies geht wohl.
Zumindest mit einer mit CfW.
Boarder schrieb:Leaks die ÜBER ein Jahr alt sind ....
Boarder schrieb:Achh bArto, stell dir vor... das weiß ich selber, nicht nur Du kennst dich mit CPU/Speicher Architekturen aus. Dein Oberlehrer-Syndrom ist echt langsam nervig... nur so nebenbei....
Und zu deinem einem Satz :
Wieso könnten nicht die Gerüchte in dem Punkt falsch gewesen sein und man hat intern schon immer mit 8 GB geplant?
Wieso kann DAS nicht für Microsoft im Bezug auf die CPU/APU genau so gelten... genau... weil es Microsoft ist.

Spielor schrieb:Gibt ein tolles neues Modul an meiner Uni...Mining Social Media...
geht darum wie man Facebook, Twitter und Foren automatisiert nach Meinungen zu Firmen/Produkten usw durchforstest und diese Texte dann auch direkt einstufen lässt (positv, negaiv, neutral).
Ich hab sofort an diesen Thread (bzw die Xbox Problematik an sich) hier denken müssen und wie eine Konsole quasi schon untergeht noch bevor sie erschienen ist
Das hat mich sogar dazu motiviert das Fach zu belegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen