Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Obwohl: wieso sollte MS sich die Aufmerksamkeit auf der E3 mit anderen teilen? Ich schätze noch immer mit einer Vorstellung im April

Wenn nicht gerade Half Life 3 vorgestellt wird, sollte MS mit der NextBox Präsentation so ziemlich im Mittelpunkt der gesamten E³ stehen.

Auch wenn die Sonys das sicher anders sehen ;)
 
sexySerkan schrieb:
satzberger schrieb:
Wieso kann man diesen typen nicht stoppen

http://www.onlinewelten.com/games/next-generation-konsolen/news/crytek-zu-ps4-xbox-720-erwartungen-gen-zu-erfuellen-finanziell-machbar-120001/

es ist doch sowieso klar, dass man jetzt keine Konsolen bauen kann, die mit einem high end pc mithalten kann, aber dauuuuuuuuuuernd das zu betonen...

:wand::wand:

Also.... diese aussage ist voll neutral und richtig begründet wie ich finde. Für uns ist nextgen = nachfolger. Cryhtek sagt next gen = anormal gute hardware die finanziell nicht tragbar wäre!

next gen die finanziell nicht tragbar wäre...
das gabs damals doch mit der ps3 und dem cell sh1ce, versucht haben sie es zmindest.
das sich pc entwckler immer über konsolen und deren power beschweren ist doch das normalste der welt, das war schon immer so und wird es auch beleiben.
konsolen hatten sich immer in der nähe von pc hardware aufgehalten, zu deren release hin.
das der pc dann weg rennt ist doch klar, konsolen kann man nicht aufrüsten, zum glück auch.

ich finde diese ganze diskussion um die hardware eh müssig, wir wollen alle NEUE IPs und das wird uns die next gen schon bringen, unabhängig ob dieser cervyt yerli sich nun wieder aufregt oder nicht.
( crytek, war für mich immer eine schmiede die um ihre moster engine ne demo bauen, es dann crysis nennen, und in die regale stellen )
damals zur ps1 gabs noch kostenlose dino demos :gerri:

es kann sich keiner mehr leisten heutzutage ein komplett eigenes design zu erlauben, wie eben beim cell chip damals, es ist einfach zu teuer und zu unsicher!
 
satzberger schrieb:
Obwohl: wieso sollte MS sich die Aufmerksamkeit auf der E3 mit anderen teilen? Ich schätze noch immer mit einer Vorstellung im April

Wegen des Casual-Impacts ist natürlich die E3 ihre erste Wahl! :D
 
crytek, war für mich immer eine schmiede die um ihre moster engine ne demo bauen, es dann crysis nennen, und in die regale stellen )
damals zur ps1 gabs noch kostenlose dino demos

Son' scheiß erzählen auch nur Leute die das Spiel vermutlich nie gespielt haben. Das ist insbesondere so falsch und lächerlich, da Crysis nicht nur mit anderen Top-Shootern mithalten kann, sondern diese auch im Gameplay und der spielerischen Freiheit bei Weitem überflügelt.

Und bzgl. Konsolentechnik: Dass die Konsolen nie lange das Maß der Dinge waren liegt in der Natur der Sache, da sie sich über den Zeitraum einiger Jahre nicht weiterentwickeln können während der PC ne stetige Leistungssteigerung erfährt. Aber früher war es zumindest so, dass sie zum Release Technik boten die State of the Art war und genau das ist diesmal nicht der Fall und genau darauf zielt auch die Aussage von Crytek ab und ne schöne Sache ist das sicherlich nicht.

Und immer dieses Argument von NEUEN IPs....überlegt doch mal WARUM DIE JETZT KOMMEN???? Nur wegen neuer Technik. Das ist, war und wird immer die treibende Kraft sein und natürlich ermöglicht auch ein kleinerer Sprung neue Spielerfahrungen, aber ein größerer Sprung würde wiederum noch mal etwas anderes ermöglichen. Das KANN man einfach nicht getrennt betrachten.
Die Entwickler sind ja nicht bescheuert und produzieren freiwillig teurere Spiele für ne zunächst geringere Kundenbasis wenn alle ihre neuen tollen Ideen auch mit der alten Technik umsetzbar wären.
 
das ist zwar n bissi wagemutig formuliert aber kommt dem nahe.
is ja nich umsonst die teuerste engine am markt, sie kann ja auch was.
aber ob sie eben nur für shooter zu gebrauchen ist werden wir wohl nie erfahren...

ich habe alle 3 crysis beim kumpel gezockt, hatte wie gesagt auch mal nen rechner aber keine lust mehr drauf.
das neue ip's ur bei neuen gens kommt ist klar, die wollen ja verkaufen. das diese sich dann auch mal bis in die nexgt gen halten ist klar, wer wirft sein game nicht auf den markt wenn es guter vk zahlen hat.
 
Grade auf der Xbox-Fanpage bei FB gesehen, dass man für einen "Xbox Award" Spiele nominieren kann.

Was mir gleich eingefallen ist: Diese ominöse Seite xboxevent.com könnte auch für diese Preisverleihung gedacht sein... Bin mal gespannt.

Und:Auf dem zugehörigen Bild ist ein neues Logo zu sehen. Hat man da evtl. schon das Logo von Durango verarbeitet?
Die Schriftart für Xbox ist auch nicht mehr die selbe wie beim 360-CI...

ccgnt60rkdwknxn68.jpg
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Laut XboxOnly stehen die Sieger am 17. April fest. Könnte also durchaus dieses Event sein, von dem alle reden und am 26. April (ubestätigt) stattfinden soll. Und die neue MS-Konsole dann offiziell erst auf der E3. Würde passen.
 
Hab mal im GAF gefragt:

Hier mal die Antwort:
Nope. The website of the award is done by a British company named staak. (http://2013.staak.co.uk/)
The domain http://xboxentertainmentawards.com/ points to a server named xboxapp.com (Http://Awards.xboxapp.com) which is owned by staak.
 
Need M$ conference live Stream :woohoo:
Keine Ahnung ob auf der E³ oder nicht, aber wenn dann auf jedenfall wieder mit Reaver und anderen KT-lern in der Party! :sabber:
 
Ich mein ja auch das Symbol im Award. Dieser Kreis aus Dreiecken ;)

Es besteht die Möglichkeit, dass da nicht einer hirnlos was in Paint gemalt hat, sondern dass dieses Symbol halt die Marke Xbox repräsentieren soll...
Ist nur meine Vermutung.
 
Ist aber wohl eher nur ein Stern welcher durch die Dreiecke umgeben wird.

Aber so langsam wird es wohl wirklich Zeit mit ner Präsentation. Da die GDC ja ansteht, gehe ich mal davon aus, dass es dann wirklich erst im April frühestens losgeht. :tip:
 
Rikibu schrieb:
frag mich auch warum microsoft so lange zögert... ist doch dumm seine kundschaft so hinzuhalten...

Warum, ist doch kein Problem. Ohne mich jetzt hier irgendwie auf die Seite eines Herstellers zu stellen, aber Sony hat Nichts gezeigt. Also warum sollte Microsoft jetzt genauso kopflos (k)eine Präsentation hinlegen?
 
Keine Präsentation kann ja einige Gründe haben.
- MS hinkt technisch hinterher und versucht das momentan wieder auszubügeln
- MS hinkt hinterher, kann daran aber nichts mehr ändern und will das aber erst so spät wie möglich öffentlich machen
- MS will sich momentan nicht in die Karten schauen lassen, damit Sony nicht evtl noch etwas abkupfert
- MS kupfert noch von dem was sie gesehen haben ab
- MS hat einiges im Köcher und lässt eine richtige Bombe platzen, aber erst wenn sie wollen und alles nach ihren Vorstellungen steht

Alles davon halte ich für vorstellbar :gerri:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben