Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
:ugly:

Als ob Microsoft soetwas in eine Helpdatei schreiben würde, habt ihr mal gesehen wo es so ähnlich wäre, glaube kaum. Das find ich ja mal übelst aus dem Finger gezogen.

Das sieht für mich mega nach Fake aus, einfach mal alle Fakten die es gibt zusammengetragen.

Da das wohl eine der Hauptquellen für die meisten Leaks dargestellt hat (bestimmt auch das was dieser ominöse SuperDAE hatte) blick ich da auch eher optimistischer in die Zukunft was die tatsächlichen Specs der 720 betrifft.

Laut Gearbox ist die XBOX 720 mindestens (!) genauso schnell wie die PS4

http://www.xboxfront.de/news-1681-34784-Xbox_720_Xbox_720_Gearbox_Die_neue_Xbox_ist_mindestens_genau_so_schnell_wie_die_PS4.html

Wobei man sagen muss: die werden doch wohl schon längst ein Entwickler Kit haben. Oft liest man: man glaubt oder man würde sich wundern... die wissen doch genau welche Hardware in der Next Gen steckt, nur dürfen sie eben nicht darüber reden.

Türenmacher schrieb:
"Always on, Always connected" taucht schon wieder auf? Bei der PS4 sagen sie das ja auch, aber es geht ohne Pflicht.

Der Ausdruck hat ja nix mit einer Pflicht zu tun (zumindest muss er es nicht). Man kann einen Hibernation-Mode mit stehender Verbindung zu den Servern auch optional machen.
Bzw. spätestens dann, wenn ich die Steckerleiste am TV ausschalte ists eh vorbei mit Connected :D
Und wegen ner Konsole werd ich sicher nicht meine kompletten Geräte im Wohnzimmer im Standby halten, wenn ich weg bin oder schlafe...

Es wird jetzt wirklich langsam Zeit das MS mit diesen ganzen Gerüchten aufräumt. Allein wenn man sich das NeoGaf Forum so durchliest, könnte man meinen jeder hätte die Konsole schon gesehen und keiner wird sie kaufen. (alleine von den Gerüchten abgeleitet). Wenn das so weitergeht hat das MS schon einen kleinen Imageschaden bevor überhaupt irgendwas angekündigt wurde.

El-Suave schrieb:
Er "würde sich wundern" (!) wenn nicht...
Ist schon noch 'ne ganze Stufe schwächer von der Aussage her.

Hab ich mir gestern auch gedacht.

Auch dass er davon ausgeht, dass MS auch bei den 8GB GDDR5 nachziehen wird.

Es klingt so, als hätte Gearbox noch garkein DevKit. ;)

n385055 schrieb:
Marcello schrieb:
n385055 schrieb:
Ihr werdet Euch noch Alle bis Ende April gedulden müssen. :)

Hast du schon was von den Specs gehört? :)

Ja, aber ich lehne mich da nicht aus dem Fenster; auch nicht mit Andeutungen. Denn ich will weder meinen Job, noch unseren Publisherstatus riskieren. :ugly:

ban_him_sm1.jpg

:D

n385055 schrieb:
Marcello schrieb:
n385055 schrieb:
Ihr werdet Euch noch Alle bis Ende April gedulden müssen. :)

Hast du schon was von den Specs gehört? :)

Ja, aber ich lehne mich da nicht aus dem Fenster; auch nicht mit Andeutungen. Denn ich will weder meinen Job, noch unseren Publisherstatus riskieren. :ugly:

Verständlich.
Du musst auch nichts sagen.
Aber es gibt ja smilies .... :dhoch::drunter: zum Beispiel :D

Wegen Gearbox: die werden doch nicht "knapp" (und so lange - sollte sie Anfang nächsten Jahres erscheinen - ist das ja nicht mehr) vor Erscheinen der XBOX 720 kein Dev Kit haben. Spiele werden über Jahre hinweg produziert. Nur wird wohl jedem Entwickler eine Verschwiegenheitsklausel auferlegt worden sein. Und dann kommen eben so Sätze wie ich glaube, ich denke usw heraus...

Die neue Xbox ist :hurra: = *ErklärungMarci*
Die neue Xbox ist :deal: = *ErklärungMarci*
Die neue Xbox ist :grins: = *ErklärungMarci*

Den Rest könnte ich deuten, aber hier fehlt mir die Definition.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben