sexySerkan schrieb:
satzberger schrieb:
Wieso kann man diesen typen nicht stoppen
http://www.onlinewelten.com/games/next-generation-konsolen/news/crytek-zu-ps4-xbox-720-erwartungen-gen-zu-erfuellen-finanziell-machbar-120001/
es ist doch sowieso klar, dass man jetzt keine Konsolen bauen kann, die mit einem high end pc mithalten kann, aber dauuuuuuuuuuernd das zu betonen...

Also.... diese aussage ist voll neutral und richtig begründet wie ich finde. Für uns ist nextgen = nachfolger. Cryhtek sagt next gen = anormal gute hardware die finanziell nicht tragbar wäre!
next gen die finanziell nicht tragbar wäre...
das gabs damals doch mit der ps3 und dem cell sh1ce, versucht haben sie es zmindest.
das sich pc entwckler immer über konsolen und deren power beschweren ist doch das normalste der welt, das war schon immer so und wird es auch beleiben.
konsolen hatten sich immer in der nähe von pc hardware aufgehalten, zu deren release hin.
das der pc dann weg rennt ist doch klar, konsolen kann man nicht aufrüsten, zum glück auch.
ich finde diese ganze diskussion um die hardware eh müssig, wir wollen alle NEUE IPs und das wird uns die next gen schon bringen, unabhängig ob dieser cervyt yerli sich nun wieder aufregt oder nicht.
( crytek, war für mich immer eine schmiede die um ihre moster engine ne demo bauen, es dann crysis nennen, und in die regale stellen )
damals zur ps1 gabs noch kostenlose dino demos
es kann sich keiner mehr leisten heutzutage ein komplett eigenes design zu erlauben, wie eben beim cell chip damals, es ist einfach zu teuer und zu unsicher!