Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es wirklich erst im April die PK gibt, dann haben die momentan scheinbar alle Hände voll zu tun um noch nachzurüsten :gerri:

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass MS auf der GDC schweigt. Sonst zeigen sie wieder ganz viele Spiele für PS4 und "The other one". :lol:

AncalagoN schrieb:
Man sollte bei der Diskussion auch die höhere Latenz von GDDR5 gegenüber DDR3 berücksüchtigen - inbesondere da bedingt durch unified die CPU eben auch drauf arbeiten muss.

Das kann man umgehen, in dem 2 Speichercontroller genutzt werden. Einen für die GPU mit hoher Bandbreite und einen für die CPU mit geringer Latenz.
Und ob es wirklich ein Nachteil ist, daß CPU & GPU af den gleichen Ram zugreifen, wäre ich mir nicht sicher. Könnte auch ein Vorteil sein.

Türenmacher schrieb:
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass MS auf der GDC schweigt. Sonst zeigen sie wieder ganz viele Spiele für PS4 und "The other one". :lol:

Ich vermute ja, dass die Sonderschichten en masse fahren, um nachzukommen, seit die PS4 überraschenderweise angekündigt wurde. Kalt erwischt quasi.

BAZONG schrieb:
Türenmacher schrieb:

Ich vermute ja, dass die Sonderschichten en masse fahren, um nachzukommen, seit die PS4 überraschenderweise angekündigt wurde. Kalt erwischt quasi.

Oh, ja. Das war natürlich die Überraschung des Jahres, dass da Sony plötzlich doch vor hatte ne neue Konsole rauszubringen. Das hatte MS glatt vergessen gehabt, dass es ja auch noch ne Next-Gen gibt.

Mal schauen wie schnell sie da was entwickeln können. ;)

Ach was, das hat M$ alles gewußt. Die haben Sony gebeten, vorher anzukündigen.
Alles bekannt, alles geplant. M$ wollte nie der Erste sein, der ankündigt. Woher denn auch ? :grins:

Wenn man bedenkt, daß man damit nur Nachteile hat, ist das richtig. Wer zuerst die Hosen runterläßt, ist immer im Nachteil. Wer zuerst auf dem Markt ist, zählt.

7a616dc3-00ac-470c-8f2e-7bf8d764e139.jpg

Yeah I know this is just about the free xbl gold weekend but the fontsize of the phrase (and the phrase itself) "Gold unlocked" and the whole golden galaxy within the lock are suspicious :o

Bedeutungslos? :D

Frequenzberater schrieb:
Du bist meines Wissens nach auch der letzte der die Kinectfahne hochhält :ugly:

@Frequenzberater und alle, die zu dem Kinect-Thema heute morgen geschrieben haben:
Schön zu wissen, wie das Forum über mich denkt. :ugly:

Türenmacher schrieb:
7a616dc3-00ac-470c-8f2e-7bf8d764e139.jpg

Yeah I know this is just about the free xbl gold weekend but the fontsize of the phrase (and the phrase itself) "Gold unlocked" and the whole golden galaxy within the lock are suspicious :o

Bedeutungslos? :D

Ich denke nicht. Am anstehenden Wochenende werden alle Xbox Live-Mitglieder per Dashboard-Update die neue Xbox bereits direkt nach Hause bekommen.
Ein Hoch auf das Internet, wozu Software alles in der Lage ist.

Die technik mag lustig sein aber man will mot einer konsole zu 99% spielen und nichts anderes machen. Die ganzen ach so tollen anwendungsbeispiele sind vollkommen am thema vorbei, das geht ja eher ins wissenschaftliche, thema robotik. Niemand hat vor eine spielekonsole zu errichten. :grins:

@pil

Deshalb würde ich es mir auch nicht kaufen. Aber ich stehe daneben und nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, was MS da macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben