Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Wenn es wirklich erst im April die PK gibt, dann haben die momentan scheinbar alle Hände voll zu tun um noch nachzurüsten![]()
Marcello schrieb:Wenn es wirklich erst im April die PK gibt, dann haben die momentan scheinbar alle Hände voll zu tun um noch nachzurüsten![]()

AncalagoN schrieb:Man sollte bei der Diskussion auch die höhere Latenz von GDDR5 gegenüber DDR3 berücksüchtigen - inbesondere da bedingt durch unified die CPU eben auch drauf arbeiten muss.
Türenmacher schrieb:Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass MS auf der GDC schweigt. Sonst zeigen sie wieder ganz viele Spiele für PS4 und "The other one".![]()

rancid schrieb:ein casual-monster?? oder high-end kack?

Türenmacher schrieb:Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass MS auf der GDC schweigt. Sonst zeigen sie wieder ganz viele Spiele für PS4 und "The other one".![]()
BAZONG schrieb:Türenmacher schrieb:Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass MS auf der GDC schweigt. Sonst zeigen sie wieder ganz viele Spiele für PS4 und "The other one".![]()
Ich vermute ja, dass die Sonderschichten en masse fahren, um nachzukommen, seit die PS4 überraschenderweise angekündigt wurde. Kalt erwischt quasi.
Yeah I know this is just about the free xbl gold weekend but the fontsize of the phrase (and the phrase itself) "Gold unlocked" and the whole golden galaxy within the lock are suspicious![]()
Frequenzberater schrieb:Du bist meines Wissens nach auch der letzte der die Kinectfahne hochhält![]()

Türenmacher schrieb:![]()
Yeah I know this is just about the free xbl gold weekend but the fontsize of the phrase (and the phrase itself) "Gold unlocked" and the whole golden galaxy within the lock are suspicious![]()
Bedeutungslos?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen