Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sendet der denn gerade rum? Ich krieg den nirgends gelesen...drizzt schrieb:Ich höre mir jetzt seit ~2h Spielors Rants zu PS4, 720, Teraflops und Verschwörungstheorien an.
Kann mich jemand erschießen? Heute noch.
Bill Gates schrieb:Wo sendet der denn gerade rum? Ich krieg den nirgends gelesen...
drizzt schrieb:Bill Gates schrieb:Wo sendet der denn gerade rum? Ich krieg den nirgends gelesen...
XBL. Ich überlege auch schon, in Zukunft Tickets zu verkaufen.

Ihr seid aber auch ein reiches und tolles Landsatzberger schrieb:Ka wie es in Deutschland ist, aber bei unseren MM gibt es fast nur die 69,90 games
Spawn schrieb:Ihr seid aber auch ein reiches und tolles Landsatzberger schrieb:Ka wie es in Deutschland ist, aber bei unseren MM gibt es fast nur die 69,90 games![]()
Marc schrieb:es werden noch mehr Probleme auf uns zukommen wenn es Onlinezwang gibt!
dazu noch nen Region lock und wir können nichts mehr uncut zocken
ich möchte auch in 20 Jahren die Möglichkeit haben alte Sachen zu zocken!
wenn das ganze nen Server voraussetzt der abgeschaltet wird, dann hab ich ne Sammlung die ich in die Tonne kloppen kann!
da fühlt man sich verarscht und ausgebeutet als Kunde!
ist richtig sind alles nur Gerüchte, das ganze hört sich leider zu realistisch an
fakt ist das Sony & MS diesen Weg gehen und nicht nir einer
Marc schrieb:es werden noch mehr Probleme auf uns zukommen wenn es Onlinezwang gibt!
dazu noch nen Region lock und wir können nichts mehr uncut zocken
ich möchte auch in 20 Jahren die Möglichkeit haben alte Sachen zu zocken!
wenn das ganze nen Server voraussetzt der abgeschaltet wird, dann hab ich ne Sammlung die ich in die Tonne kloppen kann!
da fühlt man sich verarscht und ausgebeutet als Kunde!
ist richtig sind alles nur Gerüchte, das ganze hört sich leider zu realistisch an
fakt ist das Sony & MS diesen Weg gehen und nicht nir einer
Bill Gates schrieb:Andernfalls helfen sie Ubuntu zur Gaming-Platform #1 aufzusteigen.

Im I-Net und bei Gerüchten nicht erwünscht.Muuhh schrieb:ich denke

Wirst du können, wenn du dafür erneut zahlst.Marc schrieb:ich möchte auch in 20 Jahren die Möglichkeit haben alte Sachen zu zocken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen