lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
das konnte ja selbst die alte xbox während des spielens. riddick z.b. hat einfach wenns zuviel wurde die auflösung runtergeschraubt. ich hab das allerdings nie bemerkt beim spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das klingt realistisch.pil schrieb:Ads, Ads, more Ads.![]()

Fergy schrieb:Natürlich ist das möglich. Die Frage ist wie hoch die FPS sein werden.![]()
Acidinjector schrieb:Die sollen den Fokus blos nicht auf noch "echtere" Autos legen, ich will WETTER!
Bei peitschendem Regen und Sturm in der Nacht über die Rennstrecke brausen, der Scheibenwischer tut sein bestes um noch klare sicht zu schaffen, dazu einzelne Blitze am Horizont![]()
satzberger schrieb:Mit der neuen Power ergeben sich sooo viele Möglichkeiten: Tag/Nacht, dynamisches Wetter und und und. Gerade bei Rennspielen wird man die neue Grafik besonders deutlich sehen.
Samstrike 68 schrieb:satzberger schrieb:Mit der neuen Power ergeben sich sooo viele Möglichkeiten: Tag/Nacht, dynamisches Wetter und und und. Gerade bei Rennspielen wird man die neue Grafik besonders deutlich sehen.
Denke nicht das es alles geben wird. Die 360 ist auch viel Stärker als die Xbox 1 und es gab trotzdem kein Wetter + Tag & Nacht Wechsel.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
calimero schrieb:Samstrike 68 schrieb:satzberger schrieb:Mit der neuen Power ergeben sich sooo viele Möglichkeiten: Tag/Nacht, dynamisches Wetter und und und. Gerade bei Rennspielen wird man die neue Grafik besonders deutlich sehen.
Denke nicht das es alles geben wird. Die 360 ist auch viel Stärker als die Xbox 1 und es gab trotzdem kein Wetter + Tag & Nacht Wechsel.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also wenn das in der Next Gen nicht möglich ist, dann wäre ich sehr enttäuscht. Spontan würde ich sagen "Dann könnt ihr die Dinger behalten!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen