Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile wettereffekte gibts ja schon bei dirt, nur halt noch nicht dynamisch. brauch ich aber auch nicht wirklich bei einem 3 minutenrennen.

und bitte nicht die grafik bei den autos verschwenden, die strecken sind 100 mal wichtiger. die karren sehen doch in der aktuellen gen schon top aus, einfach nen paar mehr efekte und vor allem ein realistischeres schadenssystem draufklatschen und fertig.

Jo, die Autos sehen jetzt schon super aus. Ich finde es auch bei einem 3 Minuten-Rennen schön, wenn das Wetter wechselt. Hab mich letztens noch bei PGR 4 darüber gefreut. Für ein realistischeres Schadenssystem brauchen wir keine Next Gen sondern die Zustimmung der Automobilhersteller. Und die wird man in der Next Gen auch nicht bekommen.

Sehen wir hier Next Gen?

Die Red Engine 3 wurde vorgestellt, mit der Betonung: besonders geeignet für Next Gen.

Und so sieht das dann aus:

REDengine_3_20130201135045.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mu4FUG1zF8Y[/vid]

quelle: http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Red-Engine-3-The-Witcher-3-PS4-Xbox-720-1046878/

Hier das Making-of zum Cyberpunk-Trailer - die Frau gibt's in echt:

http://www.behance.net/gallery/Cyberpunk-2077/6573211

Das ist nicht das selbe, wenn es 2013 Echtzeit ist sag ich cool, ist doch nicht schlecht, wenn es gerendert ist sag ich puh, vor 8 Jahren schon gesehen, schon damals könnte man rendern.

Dreck ipad Korrektur, aus der Hölle direkt sag ich.

pil schrieb:
Das ist nicht das selbe, wenn es 2013 Echtzeit ist sag ich cool, ist doch nicht schlecht, wenn es gerendert ist sag ich puh, vor 8 Jahren schon gesehen, schon damals könnte man rendern.

Was willst du uns sagen.?.. Bitte schreibe wieder vom Laptop :tip:

Der_Geächtete schrieb:
Darf ich nochmal fragen mit welcher aktuellen PC/Notebook GPU die 360 GPU vergleichbar wäre.

Der Xenos soll der Vorläufer zum R600 gewesen sein, weshalb er sich wohl zwischen Radeon X1900 und Radeon HD 2900 bewegt.
Zum Vergleich: Eine alte GTX 8800 läuft dem Xenos ziemlich davon.

Dita666 schrieb:
pil schrieb:

Was willst du uns sagen.?.. Bitte schreibe wieder vom Laptop :tip:

Ganz einfach, rendern könnte man schon vor 20 Jahren, wer staunt denn bitte über die grafik wenn man doch weiß dass es ein render ist, das ist doch keine Kunst. Aber wenn der trailer in Echtzeit wäre dann würden wir Staunen, ist doch logisch. Aber ein render zeigen und sagen so wird unsere Engine in 2 Jahren in Echtzeit wahrscheinlich aussehen, sorry, das ist doch echt popel.

Eines davon ist schon mal der Sci-Fi-Shooter von Vancouver/Black Tusk Studio selbst. Und ich habe immer noch Hoffnung, dass MS wieder eine neue Sandbox-Marke bringt (wie damals Crackdown). :D

Acidinjector schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
1. halo kinect karting
2. fable kinect party
3. forza kinect allstarbrawl
4. alan wake dance off (ohne kinect)

Sowas wollte ich auch schon schreiben :D
Aber, das wären ja keine neuen IP´s.

kommt auf die definition drauf an. wenn man es als neue spielereihe sieht, dann sind das schon neue IPs. forza horizon ist für mich z.b. definitiv eine neue IP, da sie sich in einem ganz neuen (sub)genre bewegt wie ihre schwestern.
würde man es an einem wort festmachen, dann gehören alle mario spiele zu ein und derselben IP, egal ob tennis, puzzle oder rpg.

und gerade bei so stellenbeschreribungen (oder wie hier ein bewerberprofil) werden diese begriffe sehr gedehnt und es hagelt nur so von AAA erfahrung (was auch immer das heißen mag).

4 neue IP`s hört sich erstmal super an aber wenn man bedenkt das dabei min. 2 davon irgendwelcher Kinect rotz ist dann gute nacht! in den letzten jahren hat Microsoft doch ausschließlich enttäuscht was neue spiele angeht! :I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben